|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 | Aloha @Sir Uruk Und, läuft dein Witcher 2 jetzt ohne Fehler? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ALoha und yes... Ich musste aber die Version von GOG laden. Das war es aber auch wert... Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin ich der einzigste der ein neues Dungeon Keeper will ? Allein das ich mit "meiner" Hand einen Imp oder so prügeln durfte, damit er schneller arbeitet fand ich toll. Bischen zu oft geschlagen war er tot. Hatte aber einen tolle Wirkung auf die anderen ... | |
|
Black and White 2 war da auch super. Angst und Schrecken verbreiten, während meine Kreatur die Bevölkerung jagt und frisst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
aber das böse EA hat ja das schöne Studio Bullfrog total runtergewirtschaftet und sterben lassen ((( Dabei gabs doch schon Pläne für den dritten Teil. Man sollte sogar überirdisch seinen Schrecken verbreiten können @Uruk: Im nachhinein muss man schon sagen, dass BF3 eine viel längere Beta-phase gebraucht hätte und auch die Zeit zwischen Beta und Release hätte länger sein müssen. | ||
|
Darüber gibt es sicher keine Diskussion, nein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | @Uruk: Was genau sind eig die neuen Spielinhalte in Witcher 2? Und muss man dafür eine neue Story anfangen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ironie und so; naja Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Es gibt... - Neue Sequenzen - 4 Stunden frischen Gameplays im letzten Akt - Nein, ein neues Spiel muss man nicht anfangen. Superspätes Edit @Need: Ach so. Sorry. Und Smileys wären da hilfreich gewesen, yep...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wann genau sind die 4 Stunden denn? Nach dem eigentlichen Ende oder wie? Und "neue Sequenzen" heißt einfach nur dass die Zwischensequenzen überarbeitet wurden? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Neue Sequenzen bedeutet, dass es komplett neue Sequenzen mit mehr Infos und Ähnlichem quer durchs Spiel gibt. Und bei mir läuft es irgendwie besser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk.... deine gehen mir so auf den Sack...das glaubst du gar nicht. | |
|
*Mission accomplished* Im Ernst mal: Die kommen noch aus meiner Anfangszeit aus dem 2142-Forum und waren damals unter allen meinen Posts. Und in meiner Signatur. Aber es würde merkwürdig aussehen, wenn man im News-Thread Neulinge anmotzt - und so motze ich nur noch im Off-Topic. Das ist halt Trdaition und so...^^ playlessNamer and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | So, komm gerad ausn Kino. Iron Sky . Es fing so episch an. Schon in der Werbung. Trailer von der Diktator . Der Film an sich ist aufjedenfall sehenswert. Kann schon fast als Politik Satire durch gehen, die nehm da echt alles auf den Arm. Aufjedenfall sehr anspruchsvoller SciFi Film . Wenn man den Kritiken von Battleship glauben darf ist Iron Sky quasi die anspruchsvolle alternative dazu. PS; Nächster Sci Fi Film ist incomeing. Schimpft sich Lockout. Der Trailer machte schonmal einen ordentlichen Eindruck. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 | Klasse das freut mich. Have Fun Sir Uruk.Inc likes this. |
|
@Archer: Du stehst doch auf SciFi... das hier ist zwar ein Remake, aber sieht äußerst vielversprechend aus!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Nexus Ohja! Da kam auch ein Trailer... sah viel versprechend aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ Major So; ich habe wieter mit IvyBridge getestet. Trotz sehr niedriger Spannung, sind die Temps eigentlich zu hoch. Alltagstauglich sind 4,5Ghz unter Luft; mehr nicht. Spannung liegt dann je nach Kühler und Raumtemp zwischen 1,104V und 1,224V. Die Temps sind dann aber schon bei ~70°C. Die 4,8Ghz sind zwar auch rockstable; aber nicht alltagstauglich; da zu heiß. Dafür gibts massig RAM-Teiler. RAM-OC bis 2300Mhz ist kein Problem (und mehr). _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |