- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. April 2012, 12:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich habe wohl als einzigster bis an die 20 Tabs zu GU offen.... Weil ich überall min einmal reingucke
Hehe. Fuck hab schonwieder 60 Tabs offen xD.

http://www.gameone.de/blog/2012/4/tr...e-fanfest-2012

Game One berichtet über Dust 514.

Aufjedenfall hat das Game jetzt schon mehr Tiefgang als Bf3 .
-zB die Gefechte, sind nicht einfach normale just4fun Spiele wie bei BF3, sondern sie bewirken halt was. Bedeutet wenn man das Gefecht gewinnt bekommt man halt das entsprechende Gebiet etc
-Weg-ist-Weg-Prinzip aus EVE, bedeutet, wenn man Ingame einen Panzer verliert ist er auch weg. Dann muss man sich einen neuen bauen bzw kaufen
-die plattformübergreifende Verbindung von Dust (PS3) zu EVE (PC)
-unter anderem Chats und Voicechat
-Orbital Strike, Schiffe können markierte Punkte unter Beschuss nehmen
-Orbital Kanonen, das selbe wie Orbital Strike nur umgekehrt
-Bild-in-Bild Funktion ist geplant, man wird in EVE wohl die kämpfe beobachten können

Hört sich auf jedenfall geil an.
Uruk, da solltest du mal ein Auge drauf werfen !
In dem Vid ist auch eine Kitteh .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
21. April 2012, 13:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn es für den PC kommt und ich eine MoH: Warfighter Seite gemacht habe, dann werde ich da sicher sehr interessiert dran sein.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. April 2012, 13:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe gestern abend auch mal die D3 Beta druchgespielt, die ist echt verdammt kurz und der Schwierigkeitsgrad tendiert gegen 0.

Ich spiele sie aber wohl heute noch mal, um mir ein genaueres Bild zu machen.

Alt
21. April 2012, 13:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ist ja auch erstmal nur zum testen und auch nur ein kleiner teil es ersten Aktes. Die ersten paar Level in Teil 2 waren ja auch pillepalle.

Später auf Inferno gehts bestimmt krasser ab

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. April 2012, 14:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn es für den PC kommt und ich eine MoH: Warfighter Seite gemacht habe, dann werde ich da sicher sehr interessiert dran sein.

Wird leider nur für PS3 kommen .
Obwohl ich gelesen hab dass das Game angeblich eine Maus/Tastatur Unterstützung hat, wär dann ja nicht ganz so schlimm .

Alt
21. April 2012, 14:09
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, ob es langfristig PS3 Only wird wage ich sehr zu bezweifeln.... das wäre als würde man einen Grossteil der EVE Community ins Gesicht schlagen, zumal zum Fanfest Umsetzungen für den PC NICHT Dementiert wurde, lediglich der Hinweis, man habe nciht umsonst Maus und Tastaturunterstützung integriert, wenngleich von einen direkten PC Port keine rede war. Noch ist es nciht draußen, warten wir es ab, evtl. kommt hier ein Shooter in die Gaming Welt der mehr als das Übliche Blin Bling ist, schlimmstenfalls wirds Durchschnitt
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
21. April 2012, 14:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Jap, Fakt ist halt das es erst nur für PS3 kommt. Aber ich denke mal wenn Dust erfolgreich sein wird, dann werden die bestimmt noch einen PC Port machen. Hoffe ich!

Aber zu Release werden die wohl erstmal nur eine Plattform, also PS3, machen. Die müssen sich ja auch noch auf EVE und WoD konzentrieren .

XBox360 war auch geplant. Wurde aber wegen Microsoft gecancelt. Microsoft hätte die Kommunikation zwischen Dust und EVE nicht erlaubt was die Idee von Dust ja ad surdum führt.

Hauptsächlich will ja CCP damit ja der breiten Masse EVE zugänglich machen.

Alt
21. April 2012, 14:21
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Damit lässt sich MS nicht wenig entgehen, wobei das wahrscheinlich auch damit begründet ist, das MS es nicht gern sieht wenn EVE besagte Titel mit auf MAC-Computern spielbar ist. Eine Verbindung von PC, Xbox 360 und PS3 würde für MS 2 Platformen bedeuten die sich nciht haben wollen: MAC und PS3, zwei Konkurrenten mit denen man dann auf einmal Zusammenspielen kann.

Aber gut, auch ohne Dust beitet EVE ne Menge Zeitfressender Beschäftigungen

Alt
21. April 2012, 14:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ja aber es wäre schon verdammt episch. Würde das "Single-Shard-Konzept" von EVE doch nur unterstützen .

Ach damn M$ halt.

Alt
21. April 2012, 14:46
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ach ja. Mal wieder Samstags schönes Wetter^^

Alt
21. April 2012, 16:28
DerGepard ist offline  
DerGepard

Eine Geile Beta... Error 37, dann Error 3004, überall hat man Angst drauzuklicken weil man nciht weiß ob eh bloß wieder ein Error kommt

Alt
21. April 2012, 16:34
Sir Uruk.Inc

Hm...^^
Das muss jetzt sein.

*Eine Runde BF3 oder The Witcher 2 zocken ist*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. April 2012, 16:42
DerGepard ist offline  
DerGepard

Ich wollt mir eigentlich nur zugern mal D3 anschauen.... konnte sogar 20-30 min mal zocken, aber davon kann man sich schlecht ein Urteil bilden, und jetzt geht nichts mehr... Irgendwie schade....

Alt
21. April 2012, 18:24
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja ist halt nen Stresstest und dass Fehler auftreten sollte einem bewusst sein ^^
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
21. April 2012, 18:32
DerGepard ist offline  
DerGepard

Naja..... ich finds gemein das ausgerechnet bei mir die fülle dieser Probs so groß ist.

Alt
21. April 2012, 18:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich hab auch einige Probleme nur ich logge einfach weiter immer wieder ein oder versuche immer weiter nen spiel zu öffnen und das wird meist belohnt
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
21. April 2012, 19:27
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Hm...^^
Das muss jetzt sein.

*Eine Runde BF3 oder The Witcher 2 zocken ist*
Ist zum Glück Beta aka Stabilitätstest.

Besser als BF3, wo ich 6 Monate nach Release noch Fehler am Fließband erhalte.
Spätestens bei so alltagsfremden Sachen, wie dem Versuch, auf einen Server zu joinen.
Konnte ja niemand ahnen, dass Leute sowas tatsächlich tun/versuchen.
Ghardyne and DerGepard like this.

Alt
21. April 2012, 19:40
Sir Uruk.Inc

So ist das also...^^

#BFS

Alt
21. April 2012, 19:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
So ist das also...^^

This is serious Thread?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. April 2012, 19:52
Sir Uruk.Inc

Ich habe mich mehr auf Need als auf das ganze Thema bezogen. Manche Menschen nehmen manche Sachen etwas zu ernst...^^
ArcherV likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.