![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WoT ist doch langweilig ohne Ende... *Sich mal Backlight: Retribution anschaut* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und solche NoName Spiele die keine Sau kennt sind besser? ![]() ArcherV likes this. | |
|
Nur weil das Dng noch nicht so bekannt ist, muss es noch lange nicht schlecht sein. Jeder fängt mal klein an. Alles hat einen Anfang... ![]() *Massig Phrasen drischt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Leise WoT murmelt* Ein Glück dass der Entwickler dieses Machwerks also bald pleite geht... ![]() Im Ernst mal: Ich bin gspannt, was Blacklight so kann.^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Dasselbe mit der Rex der 44.er und den anderen Schrottis. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
War auf Metro Conquest, Gegner in dem Glashaus, ich im oberen Stockwerk gegenüber. Er mit seiner M98 am Campen ... tjo hat nicht lange überlebt ![]() Achja, hab bei den Schotty immer das Supression Perk drin ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Spielt jemand FIFA12 hier? Dieses patchfreie EA Bug-Game? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Tjo, dann nenn mir nur mal ein F2P Game was auch nur annähernd den Umfang von WoT hat - inklsv der Update vielfalt und den regelmäßigen (kostenlosen) Content Updates (Neue Maps und Panzer). Richtig, gibts nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Greeeeetings meine trockenen Maisfladen ohne Geschmack ! ![]() Ich stellte fest das Katzen ausgesprochen dumme Tiere sind ... hat sich gestern Nacht doch so ein Vieh in einen engen Kanal/Abflußrohr gedrückt und kam nicht mehr raus. ![]() Meinen Vorschlag einfach einen Hochdruck Spülvorgang einzuleiten, das die Sache wesentlich beschleunigt hätte, wurde nicht entsprochen ![]() Junge Katzen sind ja sooooo süß ... aber nur wenn man wegen so einem Vieh nicht die Nacht um 03:30 aufstehen muss weil der dummen Nuß von Besitzerin nichts mehr einfällt. "Aber tun sie der Katze nicht weh!" " Ok wir können auch versuchen sie durch Streicheln soweit abzumagern, das sie in drei Wochen von alleine durchrutscht!" Ich liebe meinen Vorgesetzten für diese Sprüche ![]() ![]() P.S Meine Frage, was ne Katze um diese Uhrzeit in einem Kanalrohr verloren hat, hat sie gekonnt ignoriert ... ![]() | |
|
Mit einem Pümpel Unterdruck erzeugen und die Katze raussaugen ![]() ...das tut ihr nicht weh; sie ist dann nur wahrscheinlich taub ![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Druckluft ist was feines ![]() DerGepard likes this. | |
|
Aloha allerseits... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |