- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. March 2012, 18:48
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir würde ein Gepardenava reichen, aber nein, gibt keine Customavatare
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. March 2012, 18:55
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Was mit Minecraft so alles möglich ist *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. March 2012, 19:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
stubborn mal wieder. Hate-Posting und Hate-PM - der Typ ist einfach nur noch traurig.

Ich bin gespannt, was der kleine Psycho noch so auffährt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2012, 19:02
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Kann ich dir sagen...
Der Boon liked jetzt jeden Post im Newsthread, damit überall "dieseitesuckt" steht
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (29. March 2012 um 19:08 Uhr).
 
Alt
29. March 2012, 19:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh - das trift mich jetzt aber.
Was ein Vollhonk.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2012, 19:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Customavatare! Will ham!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. March 2012, 19:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
stubborn mal wieder. Hate-Posting und Hate-PM - der Typ ist einfach nur noch traurig.

Ich bin gespannt, was der kleine Psycho noch so auffährt.
Haste immer noch Pläne für eine MoH Seite?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. March 2012, 19:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Customavatare! Will ham!
;D
Und in erfüllung gehen soll der Wunsch der erhabenen Felidae
(Ich mag das Wort Felidae..klingt irgendwie so..Katzisch)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. March 2012, 19:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Haste immer noch Pläne für eine MoH Seite?
Absolut!

Im Ernst mal: Der Typ ist eine so traurige und bemitleidenswerte Person, dass ich fast schon Mitleid mit ihm habe. Sich so viel Mühe mit seinen Hate-Postings und -PMs zu machen - und dann wird er ausgelacht und mir geht es am Arsch vorbei. Das ist mal Ironie...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2012, 19:20
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BTW: Geparden wollte man erst als Extrakategorie machen, da er durch aus teils Untypische Merkmale für Katzen wie auch typische Merkmale von XCaniden zeigt... zB die Pfoten entsprechen dem Stamm der Caniden, während der Körperbau vergleichweise Unproportional für beiderlei Leute ist. Während es aber zB Kiefer unter anderem Merkmale einer Felidea aufweist, wenngleich der Gepard zu den Kleinkatzen zählt.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. March 2012, 19:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Was mit Minecraft so alles möglich ist *klick*
Ach das konnte Gmod aber schon viel früher und besser. Da gibts sogar WLan inklsv .


Btw einfach nur epic .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2012, 19:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Gute Nachricht: Ich hab heute meine letzte Abiprüfung geschafft, die war chillig und mein ganzer Jahrgang (inklusive mir) ist total hacke vom Schulhof gewandert


Schlechte Nachricht: Edd Gould ist gestorben. Das war u.A. der Typ der asdf-movie animiert hat.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. March 2012, 19:30
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Kann ich dir sagen...
Der Boon liked jetzt jeden Post im Newsthread, damit überall "dieseitesuckt" steht
Er setzt das jetzt gerade um ^^
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. March 2012, 19:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Erstmal dickes GZ!

Und woran ist er gestorben?
Ruhe in Frieden Edd, du hast viele Leute zum lachen gebracht.
German-Tiger and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. March 2012, 19:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
R.I.P.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2012, 19:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Krebs, hab auch erst gestern erfahren dass der schon 6 Jahre lang damit gekämpft hat. Keine schöne Sache.


Und thx^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. March 2012, 19:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Er setzt das jetzt gerade um ^^
Jedes Posting über den ist mindestens eins zu viel...

Sogar auf Facebook hat er was gepostet. Ich zitiere: "Möge Battlefield 3 den Weg in die Haterhölle finden. "
Der Typ ist schon ein ganz spezieller Mensch...

Wechseln wir das Thema und lassen wir den einsamen Deppen Likes geben...


Herzlichen Glückwunsch Tigger!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2012, 20:04
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Verdammt! Weisst jemand von euch, wo man Riemenpeitsche / ist sehr ähnlich wie die Kettenpeitsche (für Fahrrad Zahnriemen) kaufen kann???
Google spuckt nur Sex-Spielzeug raus
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (29. March 2012 um 20:29 Uhr).
 
Alt
29. March 2012, 20:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gibt dafür auch eine Verwendung am Fahrrad?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2012, 20:27
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt dafür auch eine Verwendung am Fahrrad?
ja ^^

http://www.carbondrivesystems.com/im...1242758052.pdf
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav