|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hin und wieder hab ich Leute mit USAS aber meistens spielt keiner damit. Gott sei dank :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ich sehs schon kommen, als nächstes muss die USAS dran glauben (nach der Frag Muni) weil zu viele Leute unberechtigterweise rumweinen | |
|
Vor dem Patch war die auch besser^^ meine neue Lieblingswaffe: Famas mit Griff und Schalldämpfer und, weil Kimme & Korn ziemlich grauenhaft ist, auch ein RDS Visier. Squad Deathmatch kann damit richtig Spass machen, vor allem wenn vom Squad noch min einer Medic spielt | |
|
Boah.. ich glaub Taff will mich heute zum Kotzen bringen! Erst fressen die irgendwelches abartiges Zeuch aus China, und jetzt spritzen die sich Eigenfett ins Gesicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Also Assi-TV find ich bedeutend schlimmer! Da sind ja nur assoziale Kloppis dabei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=LVfdAIsZmcQ Alleine der Titel 11:40. Hab ich mir mal im Urlaub und aus langeweile teilweise reingezogen, paar richtige Lacher dabei | |
|
Bei dem hässlichen Gezücht krieg ich eher Brechreiz anstatt Lachanfälle! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk informiert die Forensklaven: Ich habe jetzt Weihnachtsferien... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Du hast doch fast andauernt Ferien _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich muss noch 3 Tage warten _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tja...^^ By the way: 4players ist der ultimative Hater- und Fanboystapel. Dragon Age 2 als Enttäuschung des Jahres? Dummheit ohne Ende. ABer was erwartet man von einem Online-Magazin, dass Battlefield 3 wegen dem wieder möglichen Hinlegen abwertet. Oder Mass Effect 3 jetzt schon schlechtredet. Bunch of jerks... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
*Auf die Hater-Meute wartet und die USAS in Stellung bringt* *Jetzt an den Bodensee und in die Ferien rast* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber ich will jetz keine Debatte los treten. Btw. Ich hab immer noch kein MW 3 gezockt...und vermiss es auch gar nicht. *Auch in die Ferien rasen will* @ArcherV, falls du das lesen solltest, mail mir mal auf welchem Server du SWToR zockst! Ich hoffe doch du spielst Sith! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Das ist Sir... äää nicht ich! xD |
|
Ernst Gräfenberg | Aua... aua.... aua >.<. Das muss einfach als Joke gedacht sein. DAS MUSS! Wahrscheinlich Rüdiger-Hoffman-Parodie, jdf klingts so. €: Das verhaltene Grinsen bei der ICQ-Nummer sagt mir, dass er's ernst meint... ohje, der wird von seinen Klassenkameraden gesteinigt werden. Und der Song sagt mir dass das ein Witz sein muss... ich bin unentschlossen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mein Tip nach so einem Video: Land verlassen, Gesicht umoperieren lassen (für Arme: Mit 20km/h ohne Gurt im Auto gegen eine Wand fahren und kurz vor dem Aufprall den Schlüssel ziehen damit der Airbag nicht auslöst) und alle bisherigen Kontakte abbrechen. Dann klappts auch wieder mit den Bitches W.I.N.N.E likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |