- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. November 2011, 01:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Ränge zu manipulieren?
Oder die Punkte die man bekommt zu verändern?

Auf einem meiner Stammserver ist einer der schon Prestige 6 ist (gestern war ers noch nicht...), heute hatte er noch nen Clankollegen dabei der ebenfalls Prestige 6 ist. Welch Zufall..wobei man nicht erst den Clankollegen sehen muss um zu merken dass niemand in 2 Wochen Prestige 6 sein kann.

/e: Ich frage weil es eigentlich verdammt langwierig sein sollte soviele Punkte zu erpadden? Das würde doch etliche Stunden dauern..ob jemand sowas durchziehen würde?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. November 2011, 01:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Es gibt Fastlevel Server..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. November 2011, 01:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also mit mehr Punkten?

Falls ja, warum lässt EA solche Funktionen auf Ranked Servern zu? Ohman..ist ja geradezu von EA abgesegnet.

Mist ich wollte noch was schreiben aber habs vergessen, hoffentlich fällts mir morgen ein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. November 2011, 10:05
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

<-- Will heute nicht wieder arbeiten gehen

Und nächstes Wochenende wieder das selbe Spiel...FR und SA wieder bis Abends arbeiten...Blöde Netzwerkumstellung
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 10:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also mit mehr Punkten?

Falls ja, warum lässt EA solche Funktionen auf Ranked Servern zu? Ohman..ist ja geradezu von EA abgesegnet.

Mist ich wollte noch was schreiben aber habs vergessen, hoffentlich fällts mir morgen ein
Das findet EA sicher nicht gut - aber sowas aufzuspüren ist eben schwer.

@Calli: *Beleid gibt*


Aloha allerseits...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2011, 10:25
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Armes Calli, nun hat Need Sturmfrei
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. November 2011, 11:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Uruk hör auf Skyrim mit Bildern zu Spoilern!
So und die ersten Runden MW3 hinter mir. Ist ganz spaßig, außer das ich gleich in Gefechten mit Prestige bzw LVL50er geworfen werd .

Und die Barret Cal 0.50 ist jetzt ja mal übelst imba, die feuert so schnell, dass man den Eindruck hat das die aus der Halbauto eine Vollauto Sniper gemacht haben o.0.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. November 2011, 12:21
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Uruk hör auf Skyrim mit Bildern zu Spoilern!
So und die ersten Runden MW3 hinter mir. Ist ganz spaßig, außer das ich gleich in Gefechten mit Prestige bzw LVL50er geworfen werd .

Und die Barret Cal 0.50 ist jetzt ja mal übelst imba, die feuert so schnell, dass man den Eindruck hat das die aus der Halbauto eine Vollauto Sniper gemacht haben o.0.
Wieder ein Hack-Lobby? Verlässt es sofort, wenn du es merkt. Nicht das du irgend wann ärgern kriegst


/E http://battlelog.battlefield.com/bf3...attlefield-de/
kommt jemand mit nen Runde zocken???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 12:33
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Später komme ich vllt. auf den Server aber jetzt noch nicht, ist mir noch ein wenig zu früh.^^
 
Alt
12. November 2011, 13:08
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Später komme ich vllt. auf den Server aber jetzt noch nicht, ist mir noch ein wenig zu früh.^^
Was???
Ist schon was los und jeder schreien nach Gamma
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 13:38
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Armes Calli, nun hat Need Sturmfrei
Toll wir sitzen jetzt seit, 1 Stunde in der Arbeit und warten auf die Sysadmins...ist echt wieder typisch...sagen halb 12 an als Arbeitsbeginn und schlagen dann selber nicht auf...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 13:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Toll wir sitzen jetzt seit, 1 Stunde in der Arbeit und warten auf die Sysadmins...ist echt wieder typisch...sagen halb 12 an als Arbeitsbeginn und schlagen dann selber nicht auf...
Mein Beileid Callisto.. Wie heißt du eig. im Battlelog? Dann kann ich dich auch mal adden^^
 
Alt
12. November 2011, 13:47
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Du hast Post ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 14:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
So gleich mal hinzugefügt, meine Freundesliste großteils bestehend aus den Mitgliedern von bf-3.org wird immer länger, dieses Forum hat echt sehr viele Vorteile^^
@Uruk, Skyrim sieht toll aus.
Far1in likes this.

Geändert von Tarvos (12. November 2011 um 14:58 Uhr).
 
Alt
12. November 2011, 15:25
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Toll wir sitzen jetzt seit, 1 Stunde in der Arbeit und warten auf die Sysadmins...ist echt wieder typisch...sagen halb 12 an als Arbeitsbeginn und schlagen dann selber nicht auf...
Ich tröste dich mal mit dem Gedanken das ich mich heute um halb 6 aus dem Bett gequält habe um zur Schule zu fahren
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. November 2011, 16:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das findet EA sicher nicht gut - aber sowas aufzuspüren ist eben schwer.
Aber genau das verstehe ich nicht, was hat sich EA dabei gedacht?

"Hey wir ermöglichen mal in den Admintools die Punkte für alle Aktionen zu verändern aber wehe einer von euch macht das" ?

"Diese Funktion wird zwar nie gebraucht werden aber wir wollen sie trotzdem aufnehmen" ?

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. November 2011, 16:08
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III

Mmh schade, da kann man wohl in Zukunft wirklich nichts mehr auf die Ränge geben.
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
12. November 2011, 16:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
konnte man nie
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. November 2011, 16:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Doch in BF2. Da gab es Zeitanforderungen für die Ränge, max. Rang 1680h oder sowas und man brauchte alle Fahrzeug/Klassenauszeichnungen in Gold (und die waren in BF2 verdammt schwer zu erreichen, selbst nachdem die Anforderungen runtergepatched wurden waren die Anforderungen noch hoch).
Im Jet musste man z.b. vor dem Patch 1000h für Gold verbringen und bestimme Anzahl von Kills in einer Runde schaffen (über 40 wenn ich mich recht erinnere), dann noch im Panzer 1000h etc. Da dauert das ganze wesentlich länger als nur 1680h, das wurde aber wie gesagt alles deutlich runtergepatched.

Ich glaube man kann ganz sicher sagen dass so ein Spieler keine Niete sein wird, eher fast immer ganz oben im Scoreboard. Aufjedenfall aber fast immer deutlich über dem Durchschnitt.

Natürlich siehts bei den Babyanforderungen in BF2142/BC2/BF3 schon anderes aus, aber dadurch dass eh fast alle Unlocks wollen und Dice viele Unlocks Ranggebunden macht könnten sie garnicht mehr 1000h Spielzeit für max. Rang vorrausetzen. Idioten^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. November 2011, 16:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Wieder ein Hack-Lobby? Verlässt es sofort, wenn du es merkt. Nicht das du irgend wann ärgern kriegst

Was meinst du genau mit Hacklobie?
Achja es gibt auch wieder einen Serverbrowser, man muss ihn nur in Option -> Dedi Server anschalten o.0
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav