- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. November 2011, 19:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hmm lad mir doch die Beta ^^. Wie lange geht die noch? Kann wohl erst morgen, brauch noch mein PW wieder xD.
Wäre die Seite nur nicht so maßlos überlastet .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 19:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm lad mir doch die Beta ^^. Wie lange geht die noch? Kann wohl erst morgen, brauch noch mein PW wieder xD.
SWToR?

Bis Dienstag 06.00 Uhr wenn ich mich nicht irre


Im Allgemein-Chat gehts grad wieder heiß her. Thema heute: "Was ist besser, WoW oder SWToR?"

Ich liebe MMO´s! Never seen better chats
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 19:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
SWToR?

Bis Dienstag 06.00 Uhr wenn ich mich nicht irre


Im Allgemein-Chat gehts grad wieder heiß her. Thema heute: "Was ist besser, WoW oder SWToR?"

Ich liebe MMO´s! Never seen better chats
Hmm wie groß ist denn das Game? Lohnt ihrgendwie nicht wenn ich erst Montag abend fertig bin mit laden :O.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 20:03
Dubstep
Beiträge: n/a

Wie ist das PVE?
 
Alt
27. November 2011, 20:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm wie groß ist denn das Game? Lohnt ihrgendwie nicht wenn ich erst Montag abend fertig bin mit laden :O.
20GB!

Also lad hinne



Zitat:
Wie ist das PVE?
In welcher Hinsicht?

Quests? Naja die die sind an sich nicht so prall. Geh dahin und töte den oder lauf dorthin und hole das

Aber die Dialoge mit den NPC´s sind klasse und sorgen für gute Atmosphäre
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 20:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

20 Gb? Umm.. dann wird es wohl nichts, naja egal lass trotz laufen. Vllt haben ich ja bis Montag glück. ^^

Was stell ich nun mit der Orca an? Geh ich Minern oder geh ich damit pösen Missionfamern aufn Sack? Oder einfach nur hilflose Miner damit bumpen?, Ach EVE kann so gemein sein .


.. es wird wieder Zeit, dass ich gewisse HD Filmchen aufn iPhone zieh. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 20:24
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Naja der Song da is doch von Broken Comedy... und das läuft im Fernsehn, oder?^^

@Archer: Das muss nicht unbedingt jeder wissen xD
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. November 2011, 20:31
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
20GB!

Also lad hinne





In welcher Hinsicht?

Quests? Naja die die sind an sich nicht so prall. Geh dahin und töte den oder lauf dorthin und hole das

Aber die Dialoge mit den NPC´s sind klasse und sorgen für gute Atmosphäre
World of Warcraft hat in hinsicht aller MMORPGs das beste PVE allerzeiten. Und ich habe mit WoW aufgehört weil die Entwickler es kapput gemacht haben...

Und bin deswegen auf der suche nach ein gutes MMORPG mit unschlagbaren PVE.^^
 
Alt
27. November 2011, 20:34
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Nabend zusammen!

Dortmund ist wieder Tabellenführer! Partytime!
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. November 2011, 20:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
World of Warcraft hat in hinsicht aller MMORPGs das beste PVE allerzeiten. Und ich habe mit WoW aufgehört weil die Entwickler es kapput gemacht haben...

Und bin deswegen auf der suche nach ein gutes MMORPG mit unschlagbaren PVE.^^
Ob WoW das beste PVE aller Zeiten hatte, weiß ich nicht. Aber es war gut ja

Aber jetzt haben sie es kaputt gemacht, da geb ich dir recht.

Wie sich das PVE in SWToR entwickelt, kann ich noch nicht sagen, bis jetzt habe ich nur gequestet und einen Flashpoint (Instanz) gespielt und das war echt gut und spassig
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 20:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
MMO... Bahnhof Bahnhof
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 20:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich mag Züge
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. November 2011, 21:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ach ja, Mainz hat gegen Bayern mit 3:2 gewonnen.

Wer ist Tabellenführer?

Nur der BVB !!!

Möchte ich morgen in den News von Uruk lesen. xD
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 21:06
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Irgendwie find ichs geil!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 21:08
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
ja, schon übel Mainz hat gut gespielt
Hab mir irgend wie schon gedacht, dass es nicht gut ausgeht würdet.
Die Bayern kriegt schon wieder hin
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 21:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Vefilmung Tekken? Da gab es doch schon einen Film und der war sehr bescheiden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 21:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
World of Warcraft hat in hinsicht aller MMORPGs das beste PVE allerzeiten. Und ich habe mit WoW aufgehört weil die Entwickler es kapput gemacht haben...
Och das ist aber eher Geschmackssache. Ich fand WoW total langweilig... da fand ich selbst die PvE missis in EVE spannender... und die kenn ich mitlerweile auswendig. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 22:11
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Joa PvE war in WoW m.M.n. auch nicht sonderlich geil. Du hast dich mit einer Milliarde anderer Typen um ein paar Mobs gekloppt. Und die Kämpfe an sich waren so anspruchsvoll wie der Vorgang des Atmens.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. November 2011, 22:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Joa PvE war in WoW m.M.n. auch nicht sonderlich geil. Du hast dich mit einer Milliarde anderer Typen um ein paar Mobs gekloppt. Und die Kämpfe an sich waren so anspruchsvoll wie der Vorgang des Atmens.
Das sieht bei SWToR zur Zeit aber auch net anders aus

Was meinste was im Startgebiet abging gestern nachmittag?

Wobei der Respawn recht fix geht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und Rush, schon falten?
So wie es aussieht ist er gleich fertig, ergo kann ich morgen kurz zocken. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav