|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glückwunsch Archer, tu mir ein gefallen und lass wenn Möglich die Khajiit in Ruhe _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
So, wieder 2 Padder reportiert. Diesmal im eigenen Team. Also erstmal hin und schön gemessert die Penner _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Guten Mittag allerseits @ArcherV, alles gute zum Geburtstag So, nachher hol ich mir Skyrim ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Allet Jute und so, ne. Weeste bescheid, wa? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alles Gute Archer! Jetzt noch fix meinen Beitrag zum Contest hochladen und dann ab zum sport! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Artikel: 6 | Danke nochmals . Zitat:
@Gepard, Klar lass ich die zufrieden . War ehrlich gesagt ziemlich unentschlossen ob ich nun Nord, Argonier oder Khajiit nehme. Und btw war leider etwas enttäuscht, dass man nicht die Körpergröße und Oberweite einstellen konnte . Naja nicht so schlimm ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jmd lust auf ne runde BF? ich troll mich mal aufen GU TS ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
*Zurück ist* So Skyrim installiert sich, wie es sich gehört von der DVD ohne Mucken zu machen. Und nach einer kleinen Abendbrotspause gehts ab nach Himmelsrand.....ich bin gespannt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Krass, langsam spielen hier im Forum mehr User Skyrim als BF3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir muckt es nur noch... mal kann ich 1-2h Spielen ohne Absturz und Ruckler und Freezes. Mal hab ich das Prob aller 5min. Oder ich bekomm derbe Grafikfehler die auch auf dem Desktop sich auswirken als wäre die Karte zu heißt, merkwürdigerweise gibt es diese Probleme in BF3 nicht. Technisch vorerst selbiges Debakel wie TES4 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Komischerweise ist bei BF 3, was mich betrifft, ein wenig die Luft raus. Kanns mir auch net erklären. Und ich hab mal wieder Lust auf ein gutes Rollenspiel welches ich nicht schon 5 mal durchgespielt hab. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich habe keine technischen Probleme mit Skyrim. Läuft wie geschmiert, abgesehen von sehr seltenen Spielabstürzen ohne jegliche Fehlermeldung. Ist aber nicht so dramatisch. ^^ Patch 1.2 wird ja am 24. Nov veröffentlicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | @Fluffy: Hat noch andere Gründe, is aber nich so wichtig. @Pein: Tolle Stimme? Egal wie sexy eine Frau ist, wenn jeder Kettenraucher neben ihr eine Engelsstimme hat ist das iwi ned sooo geil. Ich mein ja auch das sie gut aussieht, aber wenn sie singen würde, fänd ich sie noch viel besser^^. Blah, EH-Kurs sucks. Ich weiß alles und kann den glatt selbst halten >.<. Laaaangweilig. @Need: Hast du zufällig Lust, mir einen PC zusammenzustellen? Soll kein Über-Monster-Killerteil werden sondern ein Budget-PC für Schüler(max. 800€), der aber trotzdem möglichst gut(naja... so gut wie's halt geht^^) für Spiele is. Auf das Gehäuse leg ich keinen Wert, ich würde auch mein altes Thermaltake Armor Jr. weiterbenutzen, inkl. 2x120mm Gehäuselüfter. Finds inzwischen sauhässlich aber ich hab ned das Geld da in das Aussehen zu investieren^^. Muss ned gleich sein, wenn du meinst dass die Preise demnächst wegen ner neuen Generation sinken werden kann ich auch noch ein Weilchen warten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ab 1:30 singt sie ein bisschen normal _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So, innerhalb von 1h darf ich meinen PC zum vierten mal neustarten... Je weiter ich in Skyrim vorankomme, umso häufiger werden die Abstürze! Laut Everest sind alle Temps ind Ordnung und mein Speicher hat auch keinen Defekt... aber warum kommts andauernd zu diesen heftigen Problemen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | -.-' BF3 ist kacke und friert dauernt ein |
|
Der eine hats bei BF3, der andere bei Skyrim xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Welche Auflösung nutzt du denn genau..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |