|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also bei seinem Battlelog"Skill" dürfte das gut hinkommen Major Koenig likes this. | |
|
Moin Moin und hallo. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
Mal wieder ne schöne Geschichte von EA: http://www.computerbase.de/news/2011...origin-spiele/ hierzu ein aktuelles Beispiel: (ich neige dazu dem Threadersteller zu glauben) http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347745531680/ Tja was soll man dazu noch sagen. Big Brother is watching you und irgendwie hat man wohl als Käufer kein Recht mehr auf irgendwas, nicht mal mehr auf das gekaufte Spiel. Also schön artig sein Jungs! Hiermit revidier ich meine Aussagen zu Origin. Meine neue Meinung ist: ORIGIN IST TOTAL SUPER KLASSE! | |
|
Sagen wir es mal so: Die Offiziellen sind aber auch sehr schnell da. Und auch dazu gibt es was in der News... Und by the way: Das hat nichts mit Origin zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal so'ne Frage an alle: Mein Vertrag bei meinem Internetanbieter hat ne Mindestlaufzeit von 2 Jahren, hab ich 'ne Chance da rauszukommen?? Geht daraum dass mein Internet in letzter Zeit ständig abschmiert, Router startet alle 10min neu, Kundenservice is fürn Arsch! Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf die Scheisse! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Find ich auch gut von Gamma. Gäbe es aber kein Battlelog, wär der Junge komplett aufgeschmissen, da er ja von allem gebannt worden ist. Wahrscheinlich lernen die aus der Geschichte und sperren die Leute zukünftig auch sofort ausm Battlelog @ Nexus: Das wird schon mehr als schwer. Hast du ne Rechtsschutz-Versicherung? | ||
|
Zitat:
Nachher kommt ein Techniker vorbei... na super, der tauscht bestimmt (wie letztes Mal) nur das Modem und sagt dann: "hm.. joar, jetzt sollte es gehen!" -.- Wenn mir nicht das geboten wird wofür ich bezahle, immerhin 42€ im Monat, muss man da ja irgendwie aus dem Vertrag rauskommen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
/e: Grad im Interwebz gefunden: Zitat:
http://www.calling-cards-prepaid-tel...%BCndigen.html | |||
|
Also in meiner Wohnung wohne ich jetzt knapp 5 Monate, seit dem war ab und zu mal das I-Net + Telefon für ein Paar Stunden weg! Insgesamt vllt 10 Mal! Aber seit 2 Tagen bin ich froh wenn ich mal ne Stunde am Stück online sein kann! Ständig isses fürn paar Minuten weg, dann gehts wieder 30 Minuten, dann gehts von vorn los! Da lohnt es sich nichtmal BF3 überhaupt zu starten, geschweige denn irgendeinen Download zu starten! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also wenn es so weitergeht ist das definitiv ein Grund zur Kündigung Ich würde mir alle Zeiten aufschreiben wann das Internet weg ist, bei Ruhestörungen soll man es ja so machen um später etwas zum Vorlegen zu haben. Ich verstehe zwar nie den Sinn dahinter da man sowas auch ganz einfach nachträglich schreiben könnte aber vielleicht wäre das hier ebenfalls "sinnvoll"? | |
|
<<< Konnte Handschrift der Freundin nicht lesen und hat auf Einkaufszettel nicht "Lorbeerblätter" sondern "Laborratten" gelesen. ...und die sind verdammt schwierig zu bekommen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann gibts aber Aufriss für diese Fickschnitzel! Dann servierst du ihnen paar schmackhafte Laborratten Need2Kill likes this. | |
|
|
Modern Warfare 3 ist angekommen. Schaun mir mal wie es denn so ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaub die Frage kann ich dir beantworten ohne es je gespielt zu haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab ne schöne Handschrift...du bist der mit der Sauklaue _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe eine schöne göttergleiche, altdeutsche Schrift Außerdem habe ich ja nur flüchtig drübergelesen.. ich hab's dann schon lesen können *rausred* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So schwer sind die gar nicht zu bekommen O-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Laborratten Need, nicht Sackratten ________________________________________________________________ Jeder Zoohändler hat Ratten, sperre sie in ein Labor, schon sinds Laborraten _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |