|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gudn Mittag werte BF-Mitstreiter und Mitstreiterin(en)! Zitat: Zu Punkt 2: Das rutscht mir hin und wieder auch mal raus das ich Leute von vorne meucheln will...herrgott ist halt´n Reflex Punkt 3: Besser als blöd in der Base rum stehen und auf respawn warten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wo bleibt der DHL-Mann! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Artikel: 6 | So bestell mir gleich meinen Server... wieder 900€ weg . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gib sie mir, ist für einen guten Zweck! o-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| |
|
Eigener Server? Für BF oder Privat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Wtf jetzt steht bei der paketverfolgung heute um 8:57 sei das ding zugestellt worden? Es war den ganzen tag jmd zu haus und kein DHL war da!!! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Karte im Postfach? In unserem Dorf hatten wir einen gehabt der immer nur Karte reingeworfen hat. Nach einem Anschiss von mir (zufällig gerade runtergegangen wegen Müll rausbringen) hab ich plötzlich immer meine Pakete bekommen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Normalerweise steht auch da wers übernommen hat (zumindest bei UPS) _________________________________________________________________________________________ Geändert von callisto (4. November 2011 um 17:18 Uhr). | ||
|
Bei mir stand auch mal dass es zugestellt wurde, am nächsten Tag habe ich das Paket dann tatsächlich erhalten. Ich glaube manchmal markieren die das als bereits ausgeliefert wenn denen die Zeit zu knapp wird oder so? | |
|
keine Ahnung. Ich warte mal bis morgen und seh dann weiter und das obwohl ich den Abend heute eig fest für BF3 verplannt hab ... hat von euch jmd lust mit mit n paar Runden BC2 oder 2142 heut abend zu zocken @ BlutSplitter: Ne ich habs mir erst diese Woche bestellt. Sollte trotzdem heut kommen :S €dit: Okay hab jetzt nochmal gena ureingesehen und nu steht da: Produkt / Service DHL PAKET- Rücksendung Status vom Fr, 04.11.11 08:57 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Empfänger Patrick R. Zugestellt an Rücksendung an Absender wtf!? die ham mein Ding wieder zurück geschickt? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Anrufen und nachfragen? Wieso die das auf zugestellt geschaltet haben obwohls noch gar nicht da ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dann häng ich 50min in irgendeiner warteschleifer oder laber mit ner maschine? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ich glaube die habens bei der Adresse verkackt. Bei falscher Adresse geht das Paket immer direkt zurück an den Absender.. Was für Anusschmatzer | |
|
Kann au sein, aber bei Amazon steht die richtige und auch in der Bestätigungsmail _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Jo das hatte ich erst vor 1,5 Wochen als ich für meine Schwester einen Rucksack bestellt habe. Ich selbst aber hatte noch nie Probleme mit Amazon und ich habe über 100 Bestellungen..kommt echt selten vor. Kannst ja auch BF3 im Laden holen und für 5€ bei mmoga Doctag/Spectat Pack nachkaufen, so hab ich es gemacht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |