![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() | ich downloade den scheiss jetzt einfach ![]() utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Utti sag mal dein BattlelogNamen! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Gudn Abend Freunde der Nacht und des lockeren Alkoholkonsums ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Servus Leute ! Ja, Feierabendbier kann auch gesund sein ![]() @Regi schon am zocken??? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha mal wieder... ![]() Gleich gehts ins Wochenende... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
<---- Bereits Wochenende hat *wohoo* ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Was heißt da Monster? Ihr zockt alle schön und ich musste brav als Musterschüler auf die Uni... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
<------ Ferien hat *wohoohohohohoooo* ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
![]() Ihr seid solche Arschlöcher...^^ *Gleich losfährt* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Wäh, keiner denkt an mich >.<. Genau wie ichs vorhergesehen hab ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
mal ne frage... kann ich wie in bf2142 auf nen leeren server gehen und trotzdem die map erkunden. und fhrzeuge benutzen? oder geht das wie in der beta nicht? da der server erst voll sein muss? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |