![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 115
![]() | ja schon. hab mir schon überlegt in ne selbsthilfe gruppe oder sowas zu gehen ![]() |
|
Mal was anderes: Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit BC2? Seit ner Woche komm ich nicht mehr so einfach auf Server. Erst nach n paar mal Logout -> Login gehts dann... Jetzt bekomm ich erst gar keine Verbindung zum EA-Server. | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() | also (nachdem ich fast täglich unterwegs bin) keine Probleme - zumindest auf der PS3 |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die GU wird bald auch kostenpflichtig, lasst euch nicht davon blenden dass es noch nichts kostet ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (18. October 2011 um 13:53 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() sehend Wombatz | ||
|
![]() | |
|
|
![]() | [quote=Major Koenig;715373]Die Uni-Bibliothek ist wenigstens schön klimatisiert^^ ob da zur Zeit eine Heizung nicht besser wäre ![]() |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
*In Ulm aufgeschlagen ist* Jetzt erstmal einkaufen, die Whsikey-Vorräte aufstocken und diverses andere Zeug machen... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yay i am in Subwaytown ![]() ps.NICHT BEI RAGE BEIM NACHLADEN F5 drücken ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 63
![]() | Ich find ja die Anspielung der beiden Spiele zu witzig. Wie´s halt so schön heißt, "wenn zwei sich streiten, freut sich... ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
|
*Kissen aufschüttel* Komm setz dich, nimm dir ein Keks, Bier steht aufm Tisch! Feierabend kann so schön sein ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Aber dann bitte kein Pilz, sondern ein Weissbier! ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Quatsch, nach einem Arbeitstag brauch man wieder Energie. also ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |