![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
![]() Beiträge: 63
![]() | Zitat:
![]() Ich hoffe du fährst den SS, der andere 6 Zylinder taugt nichts, ich weiß es ![]() Trotzdem viel Spass dabei _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
Zitat:
![]() Aber egal, hauptsache die Amis haben pro Person mindestens zwei 1l Kaffee"becher"halter und die sind zufrieden. So ungefähr ![]() | ||
|
Zitat:
@Fluffy Kunststoff bitte sehr ![]() Mich stört das nicht so lange das Gesamtbild stimmt, ist auch einfacher zu pflegen/aufzubereiten. Hab da schon von Berufswegen ein paar feine Mittelchen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Beim Camaro nenne ich es lieber Plastik ![]() Zumindest sieht es auf den Bildern nicht gerade nach hochwertigem Kunststoff aus..naja auch egal. 8 Zylinder in Deutschland? Der wird aber wenige Abnehmer finden. Der durchschnittliche Autofahrer bekommt schon die Krise wenn er nur an den Verbrauch eines 6 Zylinder Autos denkt, aber 8 Zylinder? Der Kundenkreis dafür ist eh schon eingeschränkt, und diejenigen die das Geld dafür gerne in ihr Auto stecken holen sich gleich irgendwas Deutsches ![]() Die müssten eine 3-4 Zylinderversion mit max. 1,8l Hubraum und 130PS rausbringen damit sich der Camaro hier verkauft..dann würde er sich sogar ganz gut verkaufen finde ich. Wäre so ziemlich die prolligste Karre auf Deutschen Straßen, dicke Optik aber nix dahinter. Perfekt für so einige Fahrer ![]() /e: Eins versteh ich nie, warum werden Spiele wie Battlefield 3 nicht jetzt schon verkauft? Freischaltung läuft doch eh über Origin, EA sollte es doch nicht mehr jucken wenn die Leute das Spiel schon 1 Woche vorher auf der Platte haben? Etwa um die Verkaufszahlen der ersten Woche zu pushen? (Da ja jeder den 27. im Kopf hat und manche nicht wissen würde dass die Händler die Spiele schon 1 Woche vorher ausgeben). Angst vor Crackern kann es ja nicht sein, EA hat den Schlüssel zum freischalten und zudem wer lädt sich denn BF3 wirklich runter? Aus neugier kann ich es verstehen aber wer ist bei BF3 nur am SP interessiert? So oder so müssen die allermeisten Loader das Spiel am Ende doch kaufen. | |
|
Die Szene wüde mit Raubkopien überschwemmt werden. Und wenn sich erstmal eine Crew wie Skidrowdies, Reloaded o.ä. dahinter klemmen, gibt es einen funktionsfähigen Crack nach spätestens 3 Tagen. Dann dürften viele den SP bereits duch haben, noch bevor EA das Game überhaupt offiziel freischaltet.. Und es gibt sicher zig tausende User, die nur mal schnell durch den SP rocken und es dann links liegen lassen. Warum sollte man sich den Spaß auch entgehen lassen, wenn man es doch quasi umsonst haben kann. Wer wirklich an BF3 interessiert ist, zockt so oder so nur MP... das ist klar. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hm dann sollte EA/Dice es ganz einfach machen. Man sollte das Spiel normal installieren können aber es sollten dann einfach paar MB an Daten aus den Spieldateien entfernt worden sein. Textpassagen aus .txt Dateien, sehr wichtige Texturen in 2 Teile trennen (eine sehr große und eine sehr kleine Datei) etc. Bei Release könnte man dann diese paar MB per Autopatcher laden/installieren lassen. Ich glaube das wäre auch nicht viel Arbeit, aber ehrlich gesagt hätte es noch weniger nutzen wenn ich es nüchtern betrachte ![]() Aber wenn auf diese Weise Dateien fehlen könnten die Cracker doch reingarnichts machen oder? | |
|
Sicher könnte man div. relevante Daten aussparen. Nur sehe ich da für den Publisher keinerlei Nutzen. Es bedeutet einen ziemlichen Mehraufwand und im Grunde ändert sich für die Spieler ja auch nichts. Man kann sich die Installation am Releasetag halt ersparen... aber ob das den Aufwand rechtfertigt? Um so stärker wird der Ansturm auf die Server beim Release, weil alle sofort den Patch saugen wollen und dann sofort loslegen möchten. Durch die Installation von Origin, dem Spiel etc. verteilt sich die Masse u.U. ein wenig. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und aloha allerseits... ![]() Heute gehts nach Ulm - davor noch eine News tippen und schauen, dass der Clan ned implodiert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
|
Wunderschönen guten Morgen. *Dead Space 2 durchgespielt hat* ![]() Aber dennoch werde ich erneut auf Necromorph-Jagd gehen. ![]() *möchte einen Necromorph als Haustier haben, die sind so putzig* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gnadenlos und brutal sogar. ![]() Montag eine Vorlesung, Mittwoch 4 oder 4 und Donnerstag auch. Und dann kommen noch Übungen, Tutorien und Co. dazu. Hach ja - als Student hat man es eben auch knallhart... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Fluffy Genau lieber 1,6 Liter mit 200 PS und sich dann wundern das der Motor nicht alt wird ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meine Kristallkugel sagt, du hast am Mittwoch 4 Vorlesungen und nicht 4. ![]() Ich hoffe ich konnte deine Ungewissheit beseitigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
4 oder 6.... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich wünsche dir 10^-^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
lol ![]() Leute die Nüsse, die Nüsse! Noch 9 Tage dann gibt es silenced AK Power...äh Nüsse für jeden! Ich mach es so ähnlich wie bei The Boondock Saints, jede eurer Leichen bekommt Nüsse auf die Augen! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() | esch schtudentelebe isch koi blumewieees! mustte heute auch schon um halb 11 aufstehn!! mitten in der nacht ![]() Major Koenig likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |