|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tja - und dank extremer Admin-Power wird auch noch Post 10.000 mir gehören. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Große GU Party zu Release von BF3 wäre Goil! Kommts alle zu Rappi! Rappi wird dann einfach Uruks Post löschen und selbst die 10k voll machen^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Guter Plan. Wo wohnst du nochmal? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Im Osten Lutherstadt Wittenberg _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Na dann fahre ich da mal vorbei - vom Bodensee aus wird das eine schöne Fahrt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Uruk alein is ja Langweilig es sei denn Uruks sind die Ultimativen Partylöwen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| NOCH 5 Posts _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sei nicht zu optimistisch - ich kralle mir Post 10000 sowieso... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nope _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Oh doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe ich doch gesagt... *Party Time* Du teilst doch gerne oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Möp! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |