![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann gib eine Antwort !!! ![]() Und wir machen Bash regeln fest .....lol ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
lol... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kann die Pfandflaschenbons nur dort einlösen, wo ich es abgeben haben. In ein andere Filiale kann ich es nicht einlösen (REWE) Das System ist gleich ^^ Es war nur ein Beispiel. Ich hab es mir gedacht, dass es bei Saturn auch so ist. (wegen den Kassenbons) | ||
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | @Nexus: Sinnloser Fakt: Das Geräusch vom Helm an der Tür wurde erst ab einer bestimmten, überarbeiteten Version eingefügt und war Anfangs in der Originalfassung gar nicht zu hören. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Tut mir leid ... verstehe ich immer noch nicht^^ ... ich kenne Rewe zwar ... aber das die nur ihre eigenen Flaschen annehmen ... du kannst Flaschen mit dem Symbol ![]() bei jedem Händler abgeben der diese Flaschen auch verkauft ... das ist sogar gesetzlich geregelt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() Pfandflaschen-Bons oder halt Pfand-Bons ^^ Man schmeisst die Flasche am Automate rein & bekommt die Bons. Und man kann die Pfandflaschen-Bons nur am Filiale einlösen ^^ es geht darum ^^ | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | achsoooooo ... ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Ihr mit euren Pfandflaschen-Bons, lol ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Nix Kasten, Einzelflaschen ![]() ![]() Bequem transportiert in 2 Reisetaschen, 2 Rucksäcken und 3 großen blauen Müllsäcken ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() | da is das glücksgefühl bei plastikbier ja noch höher am nächsten tag beim pfandautomat ![]() |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Grüße an Redd, und willkommen auf der dunklen Seite! ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Bald können wir Moderatoren die Weltherschaft an uns reißen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yay - Winne bekommt seine Macht auch bald. Dann wird es allen fiesen Spammern an den Kragen gehen. ![]() @Jo: Du meintest doch sicher "Uruk dabei assistieren, die Weltherrschaft an sich zu reißen und auf eine schöne Südeeinsel hoffen", oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Du kommst zu spät, ich habe sie schon ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. September 2011 um 20:55 Uhr). |
|
Kinder, Kinder gebt fein acht, der Winne wird bald zum Mod gemacht ![]() /edit: ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |