- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. January 2012, 16:18
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

ebenfalls ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2012, 16:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen

ebenfalls ^^
I am prepared!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. January 2012, 16:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Bei Uruk gibt kostenlosen Whisky
Stimmt Uruk?
Exactly.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2012, 16:28
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Wegen Grooveshark
so kann man die Ländersperre umgehen

http://www.chip.de/news/Grooveshark-..._53948291.html
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
21. January 2012, 17:47
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich hab die letzten Seiten gelesen und dachte nur: WTF?

Mit dem Cartoon-fail hat sich meine Laune aber entschieden gebessert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. January 2012, 18:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Oh mein Gott und die Stuttgarter sind auch für nichts zu gebrauchen.
Wenigsten ein Unentschieden gegen Schalke.... aber nein.
Man Uruk, da hast du dir als Fan aber zwei tolle Vereine ausgesucht ... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2012, 18:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Spielt hier noch jemand WoT?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. January 2012, 18:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Jop^^. Eher selten, aber ja.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. January 2012, 18:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Spielt hier noch jemand WoT?^^
Muss es mal wieder installieren... hab aber atm zu viel zum zocken. Schön mit einer Graf Zeppelin die Oszeane unsicher machen .

Sind die Franzosen jetzt eig schon ingame?

Ich freu mich da ja schon auf World of Battleship.
Aber wahrscheinlich kommt ja erst World of Warplanes-.-


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. January 2012 um 18:59 Uhr).
 
Alt
21. January 2012, 18:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Jop, die Franzosen sind (inklusive Revolver-Ladesystem) drinne.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. January 2012, 19:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap

Zuerst sei gesagt dass sie absolut scheisse aussehen und historisch soll das ganze auch völlig falsch sein, sind alles Nachkriegspanzer Ingame.
Die Franzosen sind soweit ich weiss die schnellsten Ingame (vorallem Rückwärtsgang), die Turmdrehgeschwindigkeit ist auch hoch, einer von denen hat jetzt die höchste Turmdrehgeschwindigkeit Ingame.

Panzerungswerte sind aber ein Witz. Noch schlimmer als bei den Amis
T10 Heavy hat 170/30/30 und 100/50/30 am Turm xD
Dafür halt 65KM/H schnell..
Die anderen Tiers sind dementsprechend nochmal mieser gepanzert.
Die Waffen sind eher wie die Deutschen, auf Präzi und Pren.

Einfach Schrott die Dinger
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. January 2012, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Perfekt .
Wollten die nicht auch noch die Chinesen und Briten einbauen? Einen Panzer von den beiden Fraktionen gibts ja schon.

Hmm jetzt hab ich auch wieder lust.... ARGH GIB MIR ZEIT!!! Vor allem weil ich jetzt auch noch Galaxy on Fire 2 aufn iPhone angefangen hab... ist echt ein geiles Game. Im Prinzip ein kleines X3 bzw Freelancer... apropos X3, da muss ich den neuen Teil auch noch spielen .


Ich glaub ich lads mir mal wieder runter, hab ja noch meinen E75 <3. ^^

Edit;
Der Heavy bei 0:08 schaut doch ganz nice aus. Ist mal was anderes xDD. Erinnert mich irgendwie an den aktuellen Ami MBT, jedenfalls diese epischen Antennen xD.

Was haben die denn jetzt eig mit den Russen gemacht? Früher waren die doch eig die schnellste Fraktion im Haudrauf -Style.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. January 2012 um 19:08 Uhr).
 
Alt
21. January 2012, 19:47
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Naja die Franzosen können auch viel ausrichten, die sind sauschnell (da guckt so ein Panther/II/E50 manchmal saublöd wenn ein Heavy ihm die Rücklichter zeigt. Außerdem haben die das Revolverladesystem, was heißt, dass die ewig nachladen, dann aber in wenigen Sekunden 6 Geschosse ausspucken. Der Schaden eines einzelnen ist zwar nicht so hoch wie bei den Russen, eher auf deutschem Niveau, aber 6 Schuss reichen problemlos um gleichwertige Panzer zu knacken, manchmal auch bessere. Außerdem scheinen die recht viel HP zu haben, mehr als die Russen jdf.

Bin mit meinem Ferdie aber eig ganz happy^^. Und World of Battleships find ich auch deutlich cooler als Warplanes. So ein fettes Teil mit X Kanonen... I WANT FRIGGIN' BISMARCK!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. January 2012, 20:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wie ist nochmal dein Ingamenick?

Das mit dem Revolversystem hört sich doch interessant an. Gibts das auch für Artys?
Naja dann werd ich mal die Franzen ausprobieren.

Was willst du mit der Bismarck? Hoffentlich baut Wargameing die H.44 ein, so wie bei Navyfield. Gegen die H.44 ist die Bismark doch nur ein kleines Boot .

H.44 war als Nachfolger der Bismarck gedacht, ungefähr genauso groß wie (Super) Yamato.
(Tirpitz = Bismarckklasse)



Edit:

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. January 2012 um 20:53 Uhr).
 
Alt
21. January 2012, 21:14
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Nope, das Revolvermagazin ist nur für die Franzenpanzer gedacht. Ist auch verdammt noch mal gut so. Wenn die SPGs das hätten dann würde selbst ne Maus wie eine Thunfischdose aufplatzen sobald sie gesehen wird^^.

Naja wenn wargaming sich auf reale Schiffe beschränkt, dann ist die Bismarck ein fetter Brocken. Ein richtig fetter Brocken, der zudem auch noch echt gut aussieht. Aber wenns so ist wie bei WoT(was wahrscheinlich ist, sonst gäbs wohl zu wenige Schiffe) dann hast du natürlich Recht.
Ich denk ich werd da die Schlachtschiffe spielen. Das ist dann wohl die Heavy-Klasse in dem Game, und in Wot bin ich noch mit nix wirklich brutal fettem rumgetuckert^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. January 2012, 21:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Nope, das Revolvermagazin ist nur für die Franzenpanzer gedacht. Ist auch verdammt noch mal gut so. Wenn die SPGs das hätten dann würde selbst ne Maus wie eine Thunfischdose aufplatzen sobald sie gesehen wird^^.
Naja hätte gedacht dass die Franzen auch Artys hätten, deswegen meinte ich auch die. ^^
Wie heißt du noch ingame?

Hab gerad die erste Runde mit dem D1 hinte rmir. Rofl man der Tank ist episch! Atm hab ich den noch mit Standardausrüstung.. also sau lahm, 10 km/h und mit der 13,7 Hotchkiss Gun. Ich habe gerade ebend das erste Mal die ganze Munition in einem leichten Panzer in einer Schlacht aufgebraucht. Und das waren schon 420 Schuss....
Einfach krank wieviele Mumpeln der mit der Autogun und den Revolversystem raushaut.. ist ja schon fast ne Flak .

Kann man eig "manuell" nachladen? Also wenn ich zB beim Revolvermagazin noch 1 von 3 Schüssen/Salven drinne hab? Oder muss man da wohl oder übel den Schuss verschwenden ?
Zitat:
Naja wenn wargaming sich auf reale Schiffe beschränkt, dann ist die Bismarck ein fetter Brocken. Ein richtig fetter Brocken, der zudem auch noch echt gut aussieht. Aber wenns so ist wie bei WoT(was wahrscheinlich ist, sonst gäbs wohl zu wenige Schiffe) dann hast du natürlich Recht.
Ich denk ich werd da die Schlachtschiffe spielen. Das ist dann wohl die Heavy-Klasse in dem Game, und in Wot bin ich noch mit nix wirklich brutal fettem rumgetuckert^^.
Jop da hast du recht. Wobei ich die Flugzeugträger auch interessant finde. Wenn die so Mörderdinger wie aus Nayfield mit reinbringen, wie zB die Graf Zeppelin... dann gute Nacht. Das Ding ist als Flugzeugträger bis an die Zähne bewaffnet... hatte meinen kleinen Kreuzer (Königsberg, CL) fast 1-hitted xDD.
Da hab ich nicht schlecht geguckt, weil gerade Flugzeugträger in NavyField eig wenig Waffen haben und meistens Opfer für Zerstörer und leichte Kreuzer sind.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. January 2012 um 21:38 Uhr).
 
Alt
21. January 2012, 23:09
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Du hast mich schon in der Liste. Ich müsste RafcioDS heißen... oder nur Rafcio. kA^^.

Das witzige ist: Hotchkiss und Nachfolger sind episch gut gepanzert. Der Rest ist total underpowered was das angeht^^.

Übrigens: Dicke Wummen mit Revolvermagazin gibts bei den Franzosen ab Tier 5 im light-tree und tier 7 oder 8 im heavy-tree. Ob man vorher nachladen kann... ich nehm an nein. Man braucht demnach sauviel Übung bis man damit effektiv spielen kann, 40sek nachladen ist nämlich ziemlich scheiße bei Feinden direkt vor einem.

Solls Flugzeugträger geben? Mhh... fänd ich nicht sooo cool. Ich will einfach nur gigantische Kanonen in Türmen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. January 2012, 23:27
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Ne toden schtille hier
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. January 2012, 23:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ja die ungewohnte Stille hier ist ein wenig beängstigend, genau so wie das Bild.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2012, 23:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Es ist Samstagabend, da sind halt viele Leute Unterwegs im Reallife.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav