|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Erde bebt ! Habt ihr auch das Erdbeben gespürt ? _________________________________________________________________________________________ Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekämpfen werden, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Knüppeln. | |
|
|
einen feuchten Furz hast du gespürt xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Tja in NRW gibt's sowas täglich Edit : ( zum Beweis ) http://www.berlinerumschau.com/news....=1315509079840 _________________________________________________________________________________________ Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekämpfen werden, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Knüppeln. | |
|
Ich bin wohl nicht sensibel genug um es zu bemerken.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | MoH, das erste mal das ich eine gute K/D habe ... (17/8 ), steh kurz vor dem letzten Killstreak (hatte gerad VMG Muni und Flakwesten) und dann kommt der Opa mit der RPG um die Ecke .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (8. September 2011 um 22:40 Uhr). |
|
Zitat:
Könnten ja mal zusammen spielen _________________________________________________________________________________________ Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekämpfen werden, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Knüppeln. | ||
|
|
*Mal vorbeischaut* Hier wird es ja richtig gemütlich und voll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gruppenkuscheln!!! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Hallo ... ey Jo21.Mai mach das Forum nicht kaputt^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
nein danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
hmm jetzt wird es wieder schwul. dann gehe ich lieber fort _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eben... Kuscheln - ihr spinnt doch. ... ... Und nein Pudel. Denk nichtmal dran. Dankeschön. Man müsste Pudel mal einen neuen Titel verleihen - sowas wie Foren-Todd oder so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja der Titel wäre toll | ||
|
So wieder da vom kurzen Trip. *erleichtert ist* Ist es doch hier zu keiner Schwulenorgie gekommen.. puhh _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (8. September 2011 um 23:35 Uhr). | |
|
Ich bin dann mal weg für heute Und zum Thema Gruppenkuscheln: Mein Plan wäre gewesen, dass ich mich vorher in den Staffthread verziehe und von dort Fotos mache, mit denen ich auch erpressen kann. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |