|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
... Motivation eine News zu tippen: Null. Vielen Dank an ein paar *********** ******* ********** ****** ********** ********** ********** *** ********** **************** ***** ************************** ************* *************** ********* ** ********** ********** *************** **** ************ ********* **** ** ***** **** *** **** ***** ****** ******* ***** ***** **** ********* ******* ***** ********** ******* ****** ********* ******* ********* ** **** ********** ************** **** ******** ********** *******. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann hast du einen verdammt guten Vorteil uns gegenüber. Du könntest Toast mit Zahnpasta zum Frühstück essen und müsstest danach nicht die Zähne putzen. 3 Minuten bzw wenn man den Abend dazu nimmt, 6 Minuten pro Tag die du für andere Dinge opfern kannst statt für Zähneputzen. Ich beneide dich Oh cool Uruk möchte Galgenmännchen spielen. Ich nehme ein "A" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rischtisch! Aber wo das hinkommt verrate ich nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bin auch mal wieder da... waren denn die 2 sachen gestern auf twitter mit "replace 1.8 with BF3 Beta" echt ? dann muss ich doch übers WE weiter wow zocken mist! _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Nein - da hat man zwei verschiedene Tweets aneinandergebastelt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok, also weiter hoffen :o aber du hast ja in deinen letzten news schon geschrieben nicht diese woche.. wobei ich bei dem gamm4 oder wie er heisst, eher skeptisch wär... der kommt mir nicht so seriös rüber _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Zitat:
Es ging nur darum, dass wenn man die Begriffe (1.8 steht für Minecraft) miteinander vertauscht, dass man die selben Tweets hätte. Während bei Minecraft nach dem Release zig tausend mal gefragt wird, wird bei BF3 nach der Beta zig tausend mal gefragt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
ich hab schon in diversen posts erlesen, das du den typ magst aber ich glaub dir mal @redd ah ok, das bringt einwenig licht in die geschichte ich hätt scho lust auf die beta, so ists ja nicht _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Puh - nochmal Glück gehabt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber wenn du noch einmal Scheiße baust Freundchen dann _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich will hier keine Drohungen sehen. Das gibt eine Verwarnung Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst den Verwarnungsthread ja noch nicht mal sehen... wie willst du dann da was reinschreiben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
By the way: Call of Duty Modern Warfare 3 sieht - scheisse aus. Punkt. Igitt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich bin der Punisher _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mist! @Video: Ja das haben call of dutys so an sich... /e: 999... es wird spannend _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
!!!1000!!! Freibier!!!!!!... und tanzende Elefanten _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Double Postings sind böse... Aber Freibier - das klingt gut. Dir sei verziehen... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |