|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Boah also das ist doch echt nicht mehr normal im Newsthread Ja genau warum verrät Gamm4 nicht einfach das Beta Datum und lässt sich feuern + wahrscheinlich Vertragsstrafen im 5 stelligen Bereich aufbrummmen Ehrlich gesagt wünsche ich mir das sich der Betarelease noch sehr lange hinzieht, einfach nur damit sich diese ganzen Bekloppten noch mehr aufregen. Ich wünsche mir zwar auch einen frühen Betarelease aber das wäre es mir wert. Ich glaube aber immernoch an den 5/6. September als Beta Datum, das Datum wurde ja mal ausversehen vor paar Wochen genannt und sofort energisch dementiert. Wäre zwar in der Mitte der Woche aber das muss ja nichts heißen. Redd likes this. | |
|
arrrgh! video ist fertig ich es aber nicht render es kommt immer error ich probiere es morgen noch mal | |
|
Zitat:
Schön ist es nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal eine (für BF3) wichtige Frage, wann kommt der nächste Battlefield Blog? Heute kam ja einer um 17Uhr, wann kommt der nächste? /e: OK kommt also wöchentlich, dann lest mal das: http://twitter.com/#!/Battlefield/st...88886349819904 Sehr sehr wahrscheinlich wird also nächsten Donnerstag die Beta angekündigt, es soll ja in einem Battleblog geschehen. Das verdächtige ist es gab auch einen Twittereintrag mit der Meldung dass die Beta "early September" starten soll, dieser Twittereintrag wurde gelöscht, der Link den ich oben gepostet habe ist die Antwort darauf. Es wird kein Zufall sein dass der Twittereintrag gelöscht wurde, wäre es nur Bullshit hätte man den stehen lassen..und da der nächste Battleblog am Donnerstag kommt wird die Beta irgendwann zwischen Freitag - Montag losgehen da alles andere nicht mehr "early September" wäre. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (2. September 2011 um 01:30 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Das klären wir heute Nachmittag, ich geh jetzt erstmal pennen! JUNGE! XD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Guten morgen allerseits @ Uruk: Wird großes geplant? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin Moin...ach du alarm, bin ich noch müde _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jaaaa xD heute is aber auch echt übel ^^ dabei bin ich nicht später als sonst pennen... nujo: TGIF!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Heeeyyy!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Du willst dich nur drücken und dein Leben unnötig verlängern, verrrückte Mongo! Und träum von Muschis @Hooooorny: Sieht so aus als hätte EA selbst den Google Cache löschen lassen. Also wenn DAS mal kein Eingeständnis ist..soviel Stress würden die sich niemals machen wenn es nur Unsinn wäre was der eine getwittert hat Der Link ist hier: http://twitter.com/#!/Battlefield/st...95775861354496 Kannst aber den Link in Google eintippen dann siehst du immerhin dass der Inhalt sich wirklich um das dreht was ich geschrieben habe. | ||
|
Morgen Ah herrlich grad eben erst aufgestanden. So darf es jeden Tag sein. Beta nächste Woche am WE würde auch Sinn ergeben, weil es WE ist. Wobei in der Woche auch nicht schlecht wäre, da dann wahrscheinlich die Server zum downloaden nicht sooo überbelastet sein dürften. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moorgen Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man sich in BF 3 hinlegen kann ? Ich finde es eigentlich recht gut, weil man sich gut verstecken kann, wenn man snipert und auch so. Andererseits.. Ich habe nen kleinen Bammel davor, dass es dann genauso wird wie bei Modern Warfare 2, dass sich beim 1 gg 1 wieder jeder hinlegt, hinstellt, hinlegt usw.. | |
|
Zitat:
Keine Sorge: Du kannst beim Hinwerfen nicht schießen und die Präzision ist kurzfristig auch im Keller. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hinlegen ist toll. Wenn ich 800m durch die Map laufe tun mir immer die Beine weh und da ist es nicht schlecht, wenn man sich mal hinlegen kann. Im Ernst, ich habe es in BFBC2 vermisst. Manche Deckungsmöglichkeiten sind immer schon so runtergeschossen, dass du hockend keine Dekcung mehr hast, hätte man sich aber hinlegen können wäre die Deckung noch ausreichend gewesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Zahnpasta beim Zahnarzt ist so verdammt lecker... welcome @ alpha _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mmmhh.. jetzt habe ich Hunger bekommen auf Frühstück _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |