![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Heil dir Sir.Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Das ist die Art von Posts die ich mag. ![]() *Origin is awesome* *Murmelt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Absolut nicht! Genau solche mich lobpreisenden Postings will ich sehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht auch "haste fein gemacht Uruk" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Besser. Das gefällt mir schon viel besser... ![]() *Für heute weg ist* Oh - und eine Belohnung. Mehr wird nicht verraten.. ![]() .t160861 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Das ist die ganz falsche Richtung... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ok werd mir bis zum donn was anderes einfallen lassen ![]() du denkst drann die augen offen zu halten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie unfair. Nacht allerseits... ![]() @Crey: Yep. I'll give my very bloody best. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es muss halt immer wen geben, der gegen den Storm schwimmt ![]() Gut Nacht eure Heiligkeit ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
da bin ich genau der richtige rush =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht so aus. Das müsste man dir doch irgendwie austreiben... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 9
![]() | keine Ahnung wo es rein passt aber ich habe ein Fan Video zu BF3 gemacht. Ja ich weiss davon gibt es schon tausende aber vielleicht gefällt es euch ja ![]() http://www.youtube.com/watch?v=VhAoV...layer_embedded Geändert von Lobos (15. August 2011 um 23:34 Uhr). |
|
![]() | Wie soll man jetzt den Thread herausfinden?^^ Ich brech mir dabei die Zähne ab sry :p @Lobos ... sehr nice auch wenn es leider alles schon bekanntes Gameplay ist ... dafür kannst du ja nix^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() | |
|
![]() | mhh das kann nur der Uruk entscheiden^^ und der is jetzt off und die News hatter schon geschrieben ... da kannste jetzt nur die Daumen drücken oder dich aufzwängen und ihm ne private message schreiben die er vor newspost noch liest ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() | jo ne privare message ging gerade raus ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() /e: Ah ok ein Browsergame. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |