- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2011, 14:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber wollt ihr nicht Realismus? Einen langsamen Spielfluss? Seid ihr etwa quick-knifende dumme COD-Kiddies und keine wahren Battlefield-Fans, denen das gezeigte Material immer noch viel zu hektisch ist?!
Nein nein nein!
Ich mein, dass die den Sniper so kastrieren ist ja ok. Das geschiet ja wegen der Balance... aber das mit dem Messer find ich total scheiße...
Und was hat das bitte mit Realismus zu tuen?

Wenn ich dir von vorne ein Messer in das Face bzw in das Herz ramme, dann bist entweder sofort Tod oder krebierst an den Blutungen ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2011, 14:51
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
rofl ist das geil, kaum ist die Alpha da springen sich die Leute gegenseitig an den Hals
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. July 2011, 15:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber wollt ihr nicht Realismus? Einen langsamen Spielfluss? Seid ihr etwa quick-knifende dumme COD-Kiddies und keine wahren Battlefield-Fans, denen das gezeigte Material immer noch viel zu hektisch ist?!

...:
Was heisst hier CoD-Kiddie?






Realismus schon, aber nur in gewisser weise. Ich sag ja nicht das es einfach nur wusch machen soll und der typ is geknifed. Von mir aus kann der den Typen packen, das Messer in die Halsschlagader und feddich. Das würde 2 sek. dauern.....so ähnlich wie bei Crysis 2.






Aber das gezeigte im Bf 3 Alpha - Video dauert einfach zu lange mit 5 sek.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. July 2011, 15:23
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
rofl ist das geil, kaum ist die Alpha da springen sich die Leute gegenseitig an den Hals
Ist ja leider ganz normal
Wo die auf einmal immer alle herkommen...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. July 2011, 15:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Rush, du weißt aber schon, dass das ein Stealthkill in Crysis 2 war? Das funzt nur von hinten .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2011, 15:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Rush, du weißt aber schon, dass das ein Stealthkill in Crysis 2 war? Das funzt nur von hinten .
Ich weiss, war ja nur ein beispiel.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. July 2011, 15:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jaja...^^
In der Realität dauert das eben schon ein bisschen länger. Außerdem passen die das sicher an, wenn es nicht passen sollte...

@Need: Ich freue mich über ein volles Forum. Das ist doch toll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 15:42
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
So damit ich wieder meckern kann: Scheiß Autoknifes
Nachdem ich paar Messerkillvideos angeschaut hab und dort auch das Phänomen des zum Gegner gezogen werden auftaucht bin ich davon überzeugt.
Hätte lieber 2142-Messer gerne wieder gehabt :/
CreytaX, NeXuS and Need2Kill like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. July 2011, 15:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Gummiding, dass nie funktioniert hat wenn man es gebraucht hat und dann zu den zwei Deppen führte, die im Kreis liefen (fucking military style!), wild in die Luft schlitzen (fucking more military style!) und von denen dann einer mit Glück den Kill bekam?
Ich verzichte und freue mich auf BF3...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 15:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Richtig, dieses Messer will ich wieder haben! Nur funktionierend (naja wenigstens gibts ein Fadenkreuz *lach*)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. July 2011, 16:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Och Mensch - freu dich doch über die Epicness ie es zu bestaunen gibt. Man kann ja über alles meckern...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 16:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das dumme am Automesser ist die Tatsache, das man während der Animation, oder auch shcon beim Auslösen dieser keinerlei mehr Einfluss auf das Geschehen hat und somit 1-3 Sek zuschauen muss. In dieser Zeit ist man Angreifbar UND hat nicht mal die Chance irgendwie sich umzuschauen um eine Gefahr die in diese 3 Sekunden kommt zu identifizieren noch zu reagieren, und sei es das abbrechen der Sequenz.

Wenn das so weitergeht, gibts noch ne Autopistol oder sowas.

Vieleicht wäre hier mal ein "Hardcore" getaufter Modus mal gut. Der ein halt mit derartigen Animation, und der andere ohne, alles verstärkt auf den E-Sport zugeschnitten. Anders gesagt, das der Hardcoremodus sich eher dadurch definiert, das man als Spieler im Können und Denken mehr gefordert wird. DAS WÄRE HARDCORE! Nicht nur HUD aus und halbe Lebenskraft -.-"
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. July 2011, 16:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das dumme am Automesser ist die Tatsache, das man während der Animation, oder auch shcon beim Auslösen dieser keinerlei mehr Einfluss auf das Geschehen hat und somit 1-3 Sek zuschauen muss. In dieser Zeit ist man Angreifbar UND hat nicht mal die Chance irgendwie sich umzuschauen um eine Gefahr die in diese 3 Sekunden kommt zu identifizieren noch zu reagieren, und sei es das abbrechen der Sequenz.

Wenn das so weitergeht, gibts noch ne Autopistol oder sowas.

Vieleicht wäre hier mal ein "Hardcore" getaufter Modus mal gut. Der ein halt mit derartigen Animation, und der andere ohne, alles verstärkt auf den E-Sport zugeschnitten. Anders gesagt, das der Hardcoremodus sich eher dadurch definiert, das man als Spieler im Können und Denken mehr gefordert wird. DAS WÄRE HARDCORE! Nicht nur HUD aus und halbe Lebenskraft -.-"
Naja - da kann man die eine oder andere Meinung zu verstehen...

Das Auto Knife hat seine Probleme, ja. Aber es ist in der Form de facto immer noch besser als alle anderen Optionen...
- Das Gummi-Messer, dass in der nötigen Situation nichts bringt.
- Das BC2 Quick-Knife, dass im Nahkampf gleich ein paar Instant-Kills war.
- Das MW Quck-Knife, dass einfach nur Müll war.

Natürlich ist das Messern jetzt schwerer geworden, weil man beim Abstechen erschossen werden kann. Aber das ist erstens realistischer, zweitens macht es das Messern wieder zu einer Herausforderung (Knife the Uruk endlich wieder schwer und nicht so wie in Bad Company 2...) und drittens soll das Messern ja auch risikoreich sein.

ABer yep - für den E-Sprts ist es sicher nicht optimal...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 16:27
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ich bin so oder so kein Freund von Hardcore, für mich hat der viel Spielspaß gekillt weil die Leute zu schnell umgefallen sind^^

aber die neuen MComs gefallen mir von der Optik deutlich besser :>
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. July 2011, 16:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Übrigens, in BC2 kann man auch ohne die Automesseranmiation mit dem Messer kills machen .. ist wohl ein Bug.. Wenn man abdrückt, der Gegner aber ein bissl weiter weg ist und dann näher kommt und ihn trifft.. der ist dann sofort Tod und die Animation wird nicht abgespielt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2011, 16:32
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Ich fine das KnifeSystem bestens ... sollen ja nicht alle bei der bestmöglichen Gelegenheit ihr Messer rausholen undn Squad damit killen ... dasn Shooter Spiel und kein Schlitzer Spiel^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. July 2011, 16:35
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
@Uruk: Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist das Messern dadurch schwerer zu machen indem man dem Spieler die Kontrolle entzieht.

Da fällt mir was ähnliches ein: Die Bipods schein so gestaltet zu sein das man Automatisch sich im Zoom befindet sobald diese Aufgestellt sind, oder habe ich mich verguckt? Denn wenn dem so ist, ist es doch nervig, sobald man sich hinlegt ist man nach dem Aufbau im Zoom. Aber auch allg. ist es schlecht, ein Sniper oder ein MG-Schütze kann so nur bedingt ein Gebiet beobachten, da er ja ständig praktisch in der Detailansicht ist.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. July 2011, 16:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich fine das KnifeSystem bestens ... sollen ja nicht alle bei der bestmöglichen Gelegenheit ihr Messer rausholen undn Squad damit killen ... dasn Shooter Spiel und kein Schlitzer Spiel^^
das ist aber was Skill ausmacht

@DerGepard
abwarten, dafür ist zu wenig Videomaterial drinnen. Gibt auch nur dieses eine Video bei denen man Bipods sieht und das auch nur beim LMG
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. July 2011, 16:48
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
das ist aber was Skill ausmacht
Das wäre bei mir zur falschen Zeit am falschen Ort^^ ... ich kann gut spielen nur wenn ich mich gerade tierisch konzentriere jmd. vor mit zu erwischen dann kann es auch mal passieren das mich wer von hinten messert ... und jetzt wo man das auch noch abwehren kann... das hat was mit skill zu tun
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. July 2011, 16:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ja bin ziemlich gespannt wie das Abwehren gelöst wird
aber wenn man ein ganzes Squad auseinander nimmt und das nur mit einem Messer => Bäm^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav