|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
toll wie Mutti Frankreich beistehen wird in Syrien, indem eure von der Leier sagt man wird die Mannstärke in Mali etwas aufstocken gleich angrennt wie die Vollpfosten bei uns mit ihrem heißen Tanz um das WOrt Zaun _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Der Wunsch, meinen Kopf gegen die Wand zu hämmern, wird immer größer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ab und zu sollte man sich mal einen Wunsch erfüllen, hab ich auch vor einer Woche gemacht ich wollte immer einen Dobermann, jetzt hab ich einen. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Artikel: 1 | Ist das hier die Satire-Ecke? _________________________________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
Leider nicht. €: Kennt sich hier einer mit Schlepptops aus`? Mein Weib braucht einen neuen,und da Ich sie zum PC-Spielen , und weg von meiner One zwingen will wäre Leistung auch ganz wichtig. Problem ist nur das Budget von 700€... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leider wird mein Wunsch niemals in Erfüllung gehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und schon hat der Terror Muttis Land erreicht, so schnell gehts _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
hast keine Medien, aja genau Internet is ja Neuland für euch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lern verdammt nochmal Manieren und verhalte dich normal. For fucks sake. Ein normaler Umgang wäre wirklich genial. Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
OK, jetzt weiß ich warum ich nach Feierabend so viele Bullen gesehen habe, die mit Blaulicht zum Stadion gefahren sind... _________________________________________________________________________________________ | |
|
War sowieso nur eine Frage der Zeit, alle Länder die da unten mitmischen landen im Visier der Terroristen. Das nächste mal geht die Bombe halt auch hoch. | |
|
Nur ein Einzelfall. Der Islam gehört zu Deutschland. Wir schaffen das. Ey Gutmensch ...wenn Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben... hatten Wehrmachtssoldaten dann nichts mit dem NS Regime zu tun ? Und für dich. Ich hab nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Die hier arbeiten und sich integrieren super. Aber Schmarotzer ...Straftäter.... ober Toleranz fordernde Spinner ala Burka im Schwimmbad brauch ich nicht. Nur um das klar zu stellen . _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
England-Frankreich spielt. Und das ist bestimmt in Sachen Risiko noch ne Kategorie höher einzustufen. Ich bin mir fast sicher, dass sie Hannover net wegen ner Allerweltsdrohung abgesagt haben. Wir werden es erfahren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wer sagt, dass die Absage etwas mit dem Islam oder Flüchtlingen zu tun hatte? Klar: Die üblichen Leute wissen das garantiert schon. Aber mal so ganz langweilig von den Fakten her - was wissen wir da? Wie viele islamische Terroranschläge haben wir in den letzten Jahren eigentlich nochmal in Deutschland gehabt? Wenn man angesichts einer nicht näher begründeten Absage hier gleich mal alles rund um den Islam in Frage stellen muss, (Den ich übrigens für eine kanonenmäßig rückständige Religion halte. Aber darum geht es hier ja nicht.) sollte man sowas zumindest mal fragen. Und was hat das Gesabbel mit Wehrmachtssoldaten und dem NS-Regim jetzt noch einmal mit dem Islam zu tun? Auf der einen Seite eine Religion mit so und so vielen hundert Millionen Anhängern, von denen von total normalen und gemäßigten Menschen bis hin zum abgedrehten Salafisten alles dabei ist. Darunter sind dann auch ein paar Terroristen. Auf der anderen Seite Soldaten, die Befehle ausgeführt haben. Von denen haben einige sicher nicht gewusst, was los war. Aber wieso wird hier eigentlich eine Religion mit einem Regime gleichgesetzt? Wieso werden mehr oder weniger Gläubige mit Soldaten verglichen? Wieso wird das abartigste Terrorregime der Weltgeschichte mit einer Religion verglichen? Vielleicht kann man die Sachen in deinem kopf ja wirklich vergleichen. Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch, du bist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unvorstellbar behindert. Habe ich noch was vergessen? Nope, ich zensiere mich ja bisher selber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
in England ist sogar der SAS eingesetzt zum Schutz des Stadions _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Es wurden schon Anschläge in d verhindert und Paris Madrid und London sind dir zu weit weg hm? Das dämlichste was ich je lesen durfte... wir hatten ja noch keine Anschläge in Deutschland .... Unfassbar .... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Menge an fremdenfeindlichen Aussagen in dem Thread ist einfach nur ekelhaft. Vor allem, wie ihr nie auf Argumente eingeht oder *Selbstzenur by Uruk*, eine Sache mal bis zum Ende zu durchdenken - aua. Vor allem, weil als Antwort bei euch sowieso maximal nur irgendeine halbgare Phrase kommt. Noch Fragen? Ach ja: Es ist Zeit für Banhammer-Musik. Bei nächsten doofen Comment ist es so weit. #JustSaying #Catz _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (Gestern um 23:37 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |