Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Gestern, 23:24
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
And here we go again. Aber gut. Nur mal für dich so ein paar Dinge zum Nachdenken. (*Sich massiv selbst zensiert*)

Wer sagt, dass die Absage etwas mit dem Islam oder Flüchtlingen zu tun hatte? Klar: Die üblichen Leute wissen das garantiert schon. Aber mal so ganz langweilig von den Fakten her - was wissen wir da?

Wie viele islamische Terroranschläge haben wir in den letzten Jahren eigentlich nochmal in Deutschland gehabt? Wenn man angesichts einer nicht näher begründeten Absage hier gleich mal alles rund um den Islam in Frage stellen muss, (Den ich übrigens für eine kanonenmäßig rückständige Religion halte. Aber darum geht es hier ja nicht.) sollte man sowas zumindest mal fragen.


Und was hat das Gesabbel mit Wehrmachtssoldaten und dem NS-Regim jetzt noch einmal mit dem Islam zu tun?

Auf der einen Seite eine Religion mit so und so vielen hundert Millionen Anhängern, von denen von total normalen und gemäßigten Menschen bis hin zum abgedrehten Salafisten alles dabei ist. Darunter sind dann auch ein paar Terroristen.

Auf der anderen Seite Soldaten, die Befehle ausgeführt haben. Von denen haben einige sicher nicht gewusst, was los war.

Aber wieso wird hier eigentlich eine Religion mit einem Regime gleichgesetzt? Wieso werden mehr oder weniger Gläubige mit Soldaten verglichen? Wieso wird das abartigste Terrorregime der Weltgeschichte mit einer Religion verglichen?

Vielleicht kann man die Sachen in deinem kopf ja wirklich vergleichen. Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch, du bist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unvorstellbar behindert.


Habe ich noch was vergessen? Nope, ich zensiere mich ja bisher selber.
Gott dass du tief sinken kannst...
Es wurden schon Anschläge in d verhindert und Paris Madrid und London sind dir zu weit weg hm?
Das dämlichste was ich je lesen durfte... wir hatten ja noch keine Anschläge in Deutschland ....

Unfassbar ....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.