- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. October 2015, 12:06
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich liebe dich.
Schlabbe liebt halt alle und jeden. Vor allem, wenn sein Lieblingsverein Richtung zweite Liga marschiert.
Wir sehen uns nächstes Jahr in Frankfurt zum Spitzenspiel in der zweiten Liga.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. October 2015, 01:43
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Offizielle Filmplakat zu Star Wars TFA
Spoiler pic: Aufklappen


Gibt auch zwei neue Teaser.
Tillee and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. October 2015, 10:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal kurz reinkommt und rumspammt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2015, 10:49
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Neuer Star Wars Kino-Trailer : Im Fernsehen soll der Trailer während einer Footballübertragung auf dem US-Sender ESPN gegen 20 Uhr Eastern Standard Time laufen, bei uns ist es da mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. October 2015, 10:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Also entweder lange aufbleiben, sehr früh aufstehen oder einfach den Trailer ganz relaxt zum Frühstück anschauen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2015, 11:28
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oder das Handy an der Arbeit auf Standby halten......

Wie ich die Nachtschichten hasse.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. October 2015, 12:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Als ob du Empfang in den Minen hättest.
 
Alt
19. October 2015, 12:46
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Besseren als manch einer daheim stationär.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. October 2015, 18:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
 
Alt
19. October 2015, 19:59
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

So grad die Karten für Star Wars geholt, war mit einer der ersten, freie Platzwahl
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. October 2015, 21:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
So grad die Karten für Star Wars geholt, war mit einer der ersten, freie Platzwahl
ich werd sicherlich nicht in der ersten Woche gehen, kb auf den großen Ansturm.
Hab diesen Monat eh noch zwei Filme die ich sehen will. (Marsianer und Er ist wieder da)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. October 2015, 21:20
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich werd sicherlich nicht in der ersten Woche gehen, kb auf den großen Ansturm.
Hab diesen Monat eh noch zwei Filme die ich sehen will. (Marsianer und Er ist wieder da)
Hab direkt die Mitternachtsvorstellung genommen, aber es ist Star Wars und ich vertraue JJ.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. October 2015, 21:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
The hype is real...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2015, 00:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich werd sicherlich nicht in der ersten Woche gehen, kb auf den großen Ansturm.
Hab diesen Monat eh noch zwei Filme die ich sehen will. (Marsianer und Er ist wieder da)
Und was genau haben die beiden Filme diesen Monat mit der Episode VII-Premiere am 17. Dezember zu tun? Ich seh da den Zusammenhang nicht so recht.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hab direkt die Mitternachtsvorstellung genommen, aber es ist Star Wars und ich vertraue JJ.
Joooa, ich würde ihn halt auch gerne möglichst sofort sehen wollen.
Lasst mal langsam einen Termin ausmachen, Tobibitches.








Sehr sehr geiler Trailer. Macht einen hervorragenden Eindruck, macht absolut Lust auf mehr und spoilert einfach nicht. Also ich hab immer noch keinen Plan worum es in dem Film genau gehen soll. Und das ist auch gut so. Das will ich erst im Kino wissen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film dem Trailer auch tatsächlich gerecht wird und nicht wie so oft der Trailer einfach tausend mal geiler ist als der Film tatsächlich ist.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (20. October 2015 um 05:50 Uhr).
 
Alt
20. October 2015, 06:03
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mach dich ins Bett....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. October 2015, 08:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und was genau haben die beiden Filme diesen Monat mit der Episode VII-Premiere am 17. Dezember zu tun? Ich seh da den Zusammenhang nicht so recht.
kino, der SW reiht sich bei mir nur in die Liste "kann man im Kino sehen" Filme ein. Bin nicht wirklich von gehypt, freu mich im Moment auf andere Sachen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. October 2015, 11:04
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also ich hab immer noch keinen Plan worum es in dem Film genau gehen soll. Und das ist auch gut so. Das will ich erst im Kino wissen.
Dazu habe ich Folgendes gefunden :

Spoiler zulassen wer es net wissen will
Spoiler: Aufklappen

Über die Handlung ist offiziell nicht viel bekannt. Wenn man die wenigen bestätigten Informationen und die Gerüchte zusammenfügt, ergibt sich der folgende Plot: „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ spielt etwa 30 Jahre nach „Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Obwohl die Rebellen den zweiten Todesstern zerstört haben und der Imperator tot ist, existiert das Imperium unter dem Namen „The First Order“ weiter und setzt nach wie vor auf Sturmtruppen als Fußsoldaten. Zu ihnen gehört Finn (John Boyega) – den die Untaten der Organisation aber schnell abschrecken und der deswegen rasch in einer Haftzelle landet. Dort lernt er den ebenfalls gefangenen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) kennen, der für die Resistance kämpft und von Leia (Carrie Fisher) auf eine wichtige Mission geschickt wurde. Poe und Finn gelingt die Flucht, sie werden fortan von General Hux (Domhnall Gleeson) sowie der gnadenlosen Sturmtruppen-Anführerin Captain Phasma (Gwendoline Christie) gejagt. Finn stürzt auf dem Wüstenplaneten Jakku ab, wo er die Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) trifft. Sie ist im Besitz eines Lichtschwerts, das früher Anakin Skywalker alias Darth Vader gehörte und das der sinistere Kylo Ren (Adam Driver) unbedingt in die Hände bekommen will. Ren, Mitglied eines mysteriösen Ritterordens und Diener des machtvollen Supreme Leader Snoke (Andy Serkis), hat eine Obsession für Vader…

Quelle
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. October 2015, 11:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Joooa, ich würde ihn halt auch gerne möglichst sofort sehen wollen. Lasst mal langsam einen Termin ausmachen, Tobibitches.
Ich hab ab 21. Dezember Urlaub. Die Woche vor Weihnachten bietet sich also an.

Ich mach vorher auch noch mit nem Kumpel nen Episode 1-6 Marathon - damit ich auch weiß um was es geht.

Wenn das nicht passt geht auch noch die erste Januarwoche. Habe mir drei Wochen Urlaub gegönnt.

Übernachtung bei mir ist für zwei Personen auf jeden Fall auch drin. Gästebett und Couch stehen bereit. Die Rügenwälder liegt schon dekorativ auf Klaus' Kopfkissen.

Geändert von Fluffy Taffi (20. October 2015 um 12:07 Uhr).
 
Alt
20. October 2015, 12:47
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Als wenn man es länger als 24 h nach Premiere aushalten könnte, den Film nicht zusehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. October 2015, 13:23
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

https://twitter.com/beautyofcinema/s...12744430297088



Day One ist am besten, dann kann man schön die Amis Spoilern
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav