|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Uruk hat solange mit Whiskeyflaschen auf mich eingeprügelt bis ich ja zu Disqus gesagt habe.... Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mich nervt am disqus das ich für jede antwort auf meine posts emails bekomme. kann ich das irgendwo abschalten? Sonst Contra Disqus ist: Das nicht alle neuen Posts wie bisher schön untereinander gereiht und chronologisch geordnet erscheinen sondern je nach dem wo jemand replied wild durcheinander. Sonst habe ich keine Nachteile gefunden, aber auch nicht was ich wirklich besser finde als vorher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
https://disqus.com/home/settings/email/ Haken bei "Receive an email when someone replies to your comments" wegmachen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1. Wird das Forum hier denn eingestampft oder verwahrlosen? 2. Wirste hier weiterhin tätig sein Uruk oder kümmerst du dich dann nur noch um deine Seite? 3. Stelle mich gerne als Geschäftsführer zur Verfügung, 6 stelliges Jahresgehalt + 1 Prostituierte am Tag soll mir für den Einstieg reichen. | |
|
Artikel: 6 | Das einzige was du bekommst ist eine Mini-Hundebox aus Panzerstahl mit Sicherheitsschloss! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
was hier los ihr trottel? ach ja..hier...für Uruk Seine Ärzte und Anwälte benehmen sich nicht! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Hast du auch diese Probleme?? Zitat:
Es ist einfach kein flüssiges entspanntes lesen möglich, weil vieles durcheinander ist. Finde es zum lesen angenehmer, wenn alles nacheinander und chronologisch aufgebaut ist. Klar, für jemanden der eine Frage stellt z.B. ist es so besser, weil man dann nicht unbedingt paar Seiten lesen muss um eine Anwort zu finden. Vielleicht könnte man von beiden Varianten die Vorteile irgendwie vereinen. Weil ich stelle mir mal vor, wenns mal wieder so um die 300 comments oder mehr gibt (man denkt an die bf5 Beta oder Battlefront Launsch), dann wird es schnell unübersichtlich. | ||
|
Eigentlich ist das aktuell recht bequem... Du kannst nach neu, alt oder top sortieren und alles, was zu einem Thema gehört, steht untereinander. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist trotzdem nur eine scheiß Kommentarfunktion - sobald wirklich mal wieder spannende und kommentierwürdige Themen aufkommen wird alles im Chaos versinken... | |
|
So viel übersichtlicher war der Newsthread dann aber auch nicht. Ich weiß schon, was ihr meint. Aber die Kommentarfunktion ist - grade was Zugänglichkeit angeht - deutlich stärker als die alte Lösung. Viele Leute haben nicht einmal in die Comments geguckt, wenn sie die News gelesen hatten. Das wird jetzt ein ganzes Stück besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Finde den News Thread schon wesentlich übersichtlicher. Und die Leute die nicht in die Comments geguckt haben hatten höchst wahrscheinlich kein Bock darauf weil es sie einfach nicht interessiert. Denkst du sie hätten jetzt Bock drauf nur weil es unten drunter steht? Ich glaube kaum, die werden es genauso ignorieren wie vorher Zudem ist die Seite mir ehrlich gesagt auch zu langsam hab seitdem der ersten mal keine News mehr gelesen weil es mich einfach nervt gefühlte 100 Jahre zu warten, interessantes wird man sicherlich auch hier finden wenns dann mal was gibt _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Ok muss man halt das ganze weiter testen, mehrere Wochen. Vielleicht werde ich es in ein paar Wochen anders sehen, wenn ich mich erst mal dran gewöhnt habe. Auf der anderen Seite haben andere große Seiten wie die böse gamestar auch ein gutes comments System. Dort kannst du am Ende jeden Artikels ein comment abgeben, es ist aber trotzdem chronologisch aufgebaut. Ich befürchte halt wirklich wenn es sehr viele comments gibt, wo in einer Minute 10 comments gepostet werden, dann wird es schnell unübersichtlich und ein hin und her scrollen, wenn man alles nacheinander lesen will. So erging es mir schon z.B. bei dem Eröffnungsthread wo die meisten Posts sind. Aber gut, schauen wir uns erstmal das Ganze mal paar Wochen an. | |
|
Achja, die Dislike-Funktion finde ich auch nicht gerade sinnvoll. Es hat schon seine Gründe, warum beispielsweise Facebook darauf verzichtet. Der "Daumen runter" Button ist einfach ein Hater-Werkzeug. Die Gamestar ist das beste Beispiel. Da werden Comments oftmals einfach "aus Prinzip" gedisliked, obwohl der Inhalt eigentlich gut ist. Wird hier auch nichts anders laufen. | |
|
Zitat:
- Extraklicks sind böse^^ - Eigene Accounts anlegen zu müssen sind böse^^ - Sie hatten vielleicht keinen Bock.^^ Die Nummer 3 können wir nicht ändern, die zwei anderen Gründe aber schon. Zumindest versuchen wir es. Wegen der Ladezeiten: Die werden noch besser. #Soon™ Zitat:
Außerdem würde ich die Gamestar nicht als Benchmark nehmen. Das ist gefühlt das deutsche Mordor geworden. Eine so toxische "Community" habe ich sonst noch nicht erlebt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. October 2015 um 12:36 Uhr). | |||
|
Hoschie, gut gefeiert gestern in deiner Horber Seniorenresidenz? http://www.aok-bv.de/presse/gesundhe...dex_06822.html @Uruk Willst du, dass die Comments nur gelesen werden, oder willst du, dass die Leser zu aktiven Usern und Comment-Schreibern werden? Letzteres kannst du eigentlich vergessen, da man sich hierfür (zum Glück) wieder einen eigenen Account anlegen muss (viel Arbeit und so). | |
|
Du kannst Google, Facebook und sonstwas als Account nutzen. Das zählt nicht als viel Arbeit. Ansonsten: Es wird ein Forum für die Leute geben, die mehr diskutieren wollen. Wer keinen Bock auf Disqus hat, wird das auch sicher nutzen. Und das bietet den Vorteil, dass man Diskussionen wirklich sinnvoll ins Forum packt und nicht bei jedem Newsthread neu loslegt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit der dislike Funktion finde ich auch skeptisch. Aber gut, wird sich zeigen, wie gut die Community hier erzogen ist Übrigens facebook will ja es auch einführen, da befürchte ich schlimmes, cybermobing in neuer Dimension. Gerade die 13 jährigen Mädchen werden dafür anfällig sein. | |
|
Wenn's nach mir ginge würde ich 13-jährigen Spasti-Kindern den Umgang mit Smartphone und sozialen Netzwerken komplett verbieten. Tut den Drecksplagen nicht gut und geht allen anderen nur auf die Nerven. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |