- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2015, 21:02
Mindsplitting ist gerade online  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Breaking Bad war, hab ich grad so nebenbei festgestellt, die erste Serie von der ich jehmals das unbedingte Bedürfnis hatte wirklich jede Folge zu sehen.

Erst danach habe ich generelles Interesse an Serien gehabt.

Bin mir nicht sicher ob es BB war das dazu geführt hat oder der Luxus das es heutzutage Streamingdienste wie Prime oder Netflix gibt.

Denke mal beides ^^

P.s. Habe angefangen Blacklist mit James Spader zu gucken. Auch gar nicht so verkehrt ^^ Nicht überragend, aber gut
 
Alt
30. June 2015, 21:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also wer da nicht sofort an Shigustav denken muss...

https://youtu.be/l4oGPSjn9X4?t=491
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2015, 21:24
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also wer da nicht sofort an Shigustav denken muss...

https://youtu.be/l4oGPSjn9X4?t=491
Hauptsächlich wohl wegen der Kanisterköpfigkeit oder?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
30. June 2015, 21:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
BB Bezogen

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Das schlimmste war für mich an der ganzen Serie als Mike Ehrmantraut starb ich habe den Typen so geliebt der hatte so eine geile art, und er hat das doch alles nur für seine Süße Enkelin gemacht und er war doch so ein toller Opa, zB als sie schaukeln waren...
jup


Spoiler: Aufklappen
Wobei der Tod von Gus ja auch so geil war. Am Anfang hab ich den ja gemocht, aber der wurde immer mehr zum Drecksack.. und dann wurd er im Altersheim gesprengt



/E

must... resist...

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2015, 13:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Endlich ist die 5. GoT Staffel komplett. Direkt gekauft, heute Abend geht's los.
nemron80 likes this.
 
Alt
1. July 2015, 21:06
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Endlich ist die 5. GoT Staffel komplett. Direkt gekauft, heute Abend geht's los.
Viel Spaß, lass das Forum aber heil wenn du durch bist.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. July 2015, 22:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Das war noch ein geiles Game...


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2015, 10:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Letzter Tag vor dem Wochenende. Gut. 29 Grad um 9 ist einfach auch für mich zu krass.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2015, 10:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Viel Spaß, lass das Forum aber heil wenn du durch bist.
Was soll mich nach Red Wedding und Oberyn noch schocken? ^^ Ok, ich frag besser nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Letzter Tag vor dem Wochenende. Gut. 29 Grad um 9 ist einfach auch für mich zu krass.
Es ist echt nicht auszuhalten. Gestern Abend um 0 Uhr waren's draußen noch 24 Grad...
 
Alt
2. July 2015, 12:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir kriegen hitzefrei. #MeGusta
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2015, 12:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wtf... keine Klima oder was?
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
2. July 2015, 12:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wtf... keine Klima oder was?
Unsere aktuelle Etage wird ab nächster Woche umgebaut. Also ist die Klimaanlage schon jetzt leider tot.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2015, 13:44
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was soll mich nach Red Wedding und Oberyn noch schocken? ^^ Ok, ich frag besser nicht.


Hab gestern die letzten beiden Folgen gesehen. Ein krasses Finale! Also im Grunde die Folgen 8-10.
 
Alt
2. July 2015, 17:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen


Hab gestern die letzten beiden Folgen gesehen. Ein krasses Finale! Also im Grunde die Folgen 8-10.
...uuuund wieder ein Jahr warten...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2015, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2015, 20:49
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...uuuund wieder ein Jahr warten...
Ich lese in der Zwischenzeit die Bücher, letztes Jahr 1-6, nun hab ich noch 7-10 bis zur nächsten Staffel
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. July 2015, 10:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie mir diese fette Jabba-Fotze auf den Sack geht, die hier im Minutentakt mit ihren scheiß FlipFlops an meinem Büro vorbeischlappt... dieses Geräusch macht mich so aggressiv... :rouge gobelet:

*schlapp schlapp schlapp*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
 
Alt
3. July 2015, 12:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es.....weckt.....dich.....auf ???
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. July 2015, 12:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es.....weckt.....dich.....auf ???
Ich muss heute noch genau zwei wichtigen Sachen erledigen - den Rest des Arbeitstages werde ich dann mit CSGO-Streams verbringen.
 
Alt
3. July 2015, 14:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich muss heute noch genau zwei wichtigen Sachen erledigen - den Rest des Arbeitstages werde ich dann mit CSGO-Streams verbringen.
Sehr schön
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav