|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wünsche mir das "Tal der Ahnungslosen" wieder. Für die Jüngeren hier : Das war der Teil im Osten der DDR ohne Westempfang. Diese heutige Volksverdummung blieb mir wenigsten bis Anfang 30 erspart. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Neo Magazin ist auch gut, stimmt. Wobei es mir teilweise zu bemüht wirkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach du Scheiße. Ursprünglich wollte ich meinen Post noch mit "Jetzt müssen nur noch diese Circus Halligalli-Affen den Dienst quittieren" joja11 and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tal der Ahnungslosen ist mittlerweile das ganze Land...und bald wählen siw wieder wie die Schafe die CDU und SPD....wir brauchen eben mehr Fachkräfte und Griechenland braucht mehr Geld..... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Hat nichts mit Niveau zu tun. Ich finde die Sendung einfach grundsätzlich behindert, ohne es rational erklären zu können oder zu wollen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn es wenigstens Fachkräfte wären die da kommen...aber alles was ich sehe ist der Unrat anderer Länder....ohne Abschluss...ohne Bildung und ohne Beruf. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Jetzt weißt du wie es mir bei dir und Fluffi geht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wem willst du etwas vormachen, Calvo? Du liebst uns. _________________________________________________________________________________________ | |
|
WANN kommt denn nun die Beta von Battlefront? Müsste doch bald oder nicht? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Unbekannt _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das kann wohl nur dein Namensvetter richtig einschätzen. Ich bin nicht qualifiziert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
#Soon™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dich kann man auch nur hassen.... was zahlt dir ea eignetlich pro soon? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Sendung mag okay sein, der Typ ist aber die allerletzte Rotze die Fernsehdeutschland zu bieten hat. Zitat:
War bei TV Total auch so, so oft wie das lief und so plump, werde ich es garantiert nicht vermissen. Eins muss man Herrn Raab aber anerkennen, er hat mit seinen Shows was bewegt im Fernseher, egal ob man die SHows oder ihn am Ende mag oder nicht. Am Ende sind aber selbst Joko und Klaas und Raab mit dem mittlerweile langweiligen Tv Total besser als irgendwelche Familien im Brennpunkt, Richter XYZ oder Trovatos... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (18. June 2015 um 11:38 Uhr). | ||||
|
Kenn ich nicht. Ist er noch behinderter als Friedmann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
50 Euro. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |