|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich freue mich bisher nur auf Rainbow Six so wirklich... Der rest ist mir mehr oder weniger latte... | |
|
Garantiert. @Einzelkind: Ich meinte eigentlich die Leute, die das Game bisher weder verteufeln noch hochjubeln. Du weißt schon: Unvoreingenommenheit. Dieses geile Mindset, bei dem man nicht von Anfang an ganz sicher weiß, dass etwas total geil oder total scheisse wird. Da fallt ihr ja leider schon irgendwie raus. (Zumindest wenn man eure Comments so liest...^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BF seit ich denken kann.... Krieg...Panzer....Flieger.... Das neue BF? Na? kommst du drauf`? Dass ist als wenn einer auf Vaginal mit Damen steht und ihm dann einer nen Kerl, Anal andrehen will.....und dann kommt einer und sagt "sei doch nicht so unvoreingenommen"...... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Bester Vergleich. Ever. Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Ach ja: Die Leute machen sich ja nur zu gerne über die Deppen lustig, die sich ein Spiel nur wegen dem Namen holen. Wenn es aber darum geht, ein Spiel nicht als Spiel, sondern ausschließlich den Namen des Spiels zu bewerten, dann scheint das absolut nicht als dumm zu gelten. Interessant...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Einzelkind likes this. | ||
|
Bleibt doch mal friedlich Die einen mögen es, gut. Andere nicht, auch gut. Gibt ja zum Glück noch andere Games die man zocken kann und eher den eigenen Geschmack treffen. Dann lässt man halt dieses BF mal aus! Stirbt doch keiner dran. Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber ja: Ich kann deinem Post nur zustimmen. Wenn das nur jeder auf die Reihe bekommen würde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Jaja, der Fluffy. Immer im Einsatz um den Menschen wichtige Dinge näherzubringen. Man muss die Arbeitszeit ja auch sinnvoll verbringen, bevor man die Schwerter kreuzen kann.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du scheinst deine Arbeitszeit ja eher damit zu verschwenden, uns Geschichten über Hardfail zu erzählen. | ||
|
Bei uns gilt das Motto "Zu Termin X muss es fertig sein." Was man auf dem Weg dahin tut, ist vollkommen egal und quasi alles ist erlaubt.(Nicht dass es dich was angeht. Aber warum soll man es nicht erzählen...) Und nein: Ich sage nichts über die Qualität von Hardline, bis ich die Beta gespielt habe. Ganz im Gegensatz zu einigen total unvoreingenommenen Leuten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nie gehört?! Erklärt mir das einer? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Wir haben halt größere und kleinere Projekte inklusive Deadlines. Um dem Klischee des bösen Marketing-Typen gerecht zu werden: Der Text voller fieser Lügen und Gehirnwäsche wird Morgen um 1800 benötigt! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Das einzige Game worauf ich mich atm freue ist Homeworld Remastered. Endlich wieder ein geiles RTS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |