|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Bin jetzt erstmal nach Val Royo...Raoy...na wie auch immer es geschrieben wird, gegangen um die Story weiter voran zu treiben. Bis jetzt bin ich begeistert _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich muss jetzt auch weiterspielen. Aber Morgen gehts nach Köln, dazu noch Training - ich habe zu wenig Zeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bei mir is das Spiel jz schon sicher 5 mal abgekackt und zwar einfach Crash to Desktop ohne irgendeine Fehlermeldung oder so... edit: und jz grad Direct X Error _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (21. November 2014 um 20:39 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | @fluffy Tribute von Panem 1 schon geschaut? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn StarCitizen sich bitte beeilen würde... Ich brauch SciFi-Stoff! ArcherV and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat irgendwer von euch Wargame Red Dragon und Bock irgendwann mal n bisschen zu zocken? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Artikel: 6 | Jop die Trailer/Teaser von CCP sind immer erste Sahne. Aber man sollte EVE nicht mit SC vergleichen, sind einfach zu verschiedene Spiele. Auch wenn da leicht in Versuchung kommt. Ich habs, aber nicht installiert. Habe da atm eh keine Zeit für. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die Atmosphäre ist im Trailer einfach geil,da muss ich mich zusammenreissen nicht wieder meine Brieftasche zu plündern... >.< _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja ich bin auch hin und hergerissen... die angekündigten Neuerungen im nächsten Addons "Rhea" sind einfach wieder zu geil.
Plus die anderen Sachen seit Odyssey/Rubicon. Kannst dich ja melden falls du doch nochmal anfangen solltest. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Naja ich persönlich fand RUSE besser als die Wargame Teile. Liegt aber auch am Setting. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wo bist du denn um sowas zu erleben? Ach ja: Dragon Age: Inquisition ist klasse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |