- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2014, 12:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Tja kann wie gesagt mehrere Ursachen haben.
Nachdem mir Unitymedia mitgeteilt hatte, dass bei mir ne Störung vorliegt, hab ich die Suche nach Problemen auf meiner Seite eigentlich schon aufgegeben. Hab einfach mal aus Spaß den Treiber neu installiert und schon geht's wieder.

Die Frage ist nur: Wie kann von einem auf den anderen Tag der Treiber versagen?
 
Alt
2. October 2014, 13:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Im Windows ist halt auch nicht immer alles erklärbar^^

War bei 2000 noch normal, bei XP auch noch ziemlich oft jetzt ist es schon eher selten.
Hatte das früher immer schön mit ATI-Treibern.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. October 2014, 14:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...
Die Frage ist nur: Wie kann von einem auf den anderen Tag der Treiber versagen?
Das frag ich mich auch manchmal. Hin und wieder geht hier mein Soundkartentreiber flöten. Ein Tag da, nächsten Tag weg.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. October 2014, 16:20
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Unerklärliche Probleme? Kenn ich. Seit ich mir ein neues Headset geholt habe (mit integrierter Soundkarte, Anschluss über USB) fährt mein Rechner nicht mehr hoch wenn es eingestöpselt ist. Also stöpsele ich seit 2 Jahren jedes Mal bevor ich den Rechner hochfahre das Headset raus und erst wieder rein wenn das System komplett hochgefahren ist
 
Alt
2. October 2014, 16:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Unerklärliche Probleme? Kenn ich. Seit ich mir ein neues Headset geholt habe (mit integrierter Soundkarte, Anschluss über USB) fährt mein Rechner nicht mehr hoch wenn es eingestöpselt ist. Also stöpsele ich seit 2 Jahren jedes Mal bevor ich den Rechner hochfahre das Headset raus und erst wieder rein wenn das System komplett hochgefahren ist
Naja, auch ne Art Sicherung vor Fremdbenutzung
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. October 2014, 16:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nachdem mir Unitymedia mitgeteilt hatte, dass bei mir ne Störung vorliegt, hab ich die Suche nach Problemen auf meiner Seite eigentlich schon aufgegeben. Hab einfach mal aus Spaß den Treiber neu installiert und schon geht's wieder.

Die Frage ist nur: Wie kann von einem auf den anderen Tag der Treiber versagen?
Vielleicht ein automatisches Windows Update, das dir da irgendwas zerschossen hat.

Naja, immerhin läuft's jetzt wieder. Ich wette die Jungs und Mädels bei unitymedia arbeiten immer noch mit Hochdruck daran deine Leitung in Ordnung zu kriegen und in 2 Wochen bekommst du einen Anruf "Tut uns Leid, aber wir haben's versucht und versucht, aber wir sehen keine Änderung. "


-----

Naaaa, wer will das lesen?
RIESENSPOILER: Der "Ich bin Dein Vater-"Twist von Episode VII
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. October 2014 um 17:06 Uhr).
 
Alt
2. October 2014, 17:21
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht ein automatisches Windows Update, das dir da irgendwas zerschossen hat.

Naja, immerhin läuft's jetzt wieder. Ich wette die Jungs und Mädels bei unitymedia arbeiten immer noch mit Hochdruck daran deine Leitung in Ordnung zu kriegen und in 2 Wochen bekommst du einen Anruf "Tut uns Leid, aber wir haben's versucht und versucht, aber wir sehen keine Änderung. "
Falsch. Provider sagen einem dann grundsätzlich, dass sie das Problem behoben haben auch wenn sie nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht haben. Zumindest ist das bei Vodafone so, hab ich am eigenen Leib erfahren. Der Witz ist ja, dass das Problem dann wirklich meistens behoben wurde aber die Techniker/Prüfer selbst damit gar nichts zu tun hatten, siehe Fluffy Taffi. Bei mir hatte sich nach der Meldung nichts geändert und sich erst eine Woche später von "selbst" erledigt.
 
Alt
2. October 2014, 17:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Falsch. Provider sagen einem dann grundsätzlich, dass sie das Problem behoben haben auch wenn sie nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht haben.
....das war ein Scherz....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. October 2014, 17:44
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hier bei uns ging grad ca. 300 Meter von uns entfernt einfach mal ein ADAC Heli down (Vermutlich auf dem Acker gelandet) Naja, vllt muss er nur repairen..
 
Alt
2. October 2014, 18:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

endlich Wochenende ...
So, jetzt ist das Technical Preview von 10 dran.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. October 2014, 19:09
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Hier bei uns ging grad ca. 300 Meter von uns entfernt einfach mal ein ADAC Heli down (Vermutlich auf dem Acker gelandet) Naja, vllt muss er nur repairen..
Ui.... kein Autorepair? Fliegt wohl Classic....
Ru$h .IX, joja11 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. October 2014, 19:50
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
....das war ein Scherz....
passiert halt wenn man zu wenig in der QE unterwegs ist denke ich Also den fehlenden Ironiedetektor meine ich
 
Alt
2. October 2014, 21:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gerade läuft F&F Neues Modell. Originalteile. Ich hab aber kb das jetzt im FreeTV zu gucken.

Kommt der Streifen in irgendeiner Form an den ersten Teil ran oder ist das so ein Mist wie all die anderen Filme der Reihe?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. October 2014, 21:35
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Huuuiii ich darf grad mit meiner alten Carrera-Bahn fahren wegen meiner kleinen Cousine, die wollte die unbedingt aufbauen.. naja eig. hab ich die aufgebaut.. wie das bei Kindern eben so ist. Aber ich bin solz auf meine "Rennstrecke" ist echt gut geworden, sogar mit Kreuzung also Brücke alá Suzuka
 
Alt
2. October 2014, 21:37
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Seltsamkeiten von PCs sind schon lustig..

Ein Kumpel kann auf LANs nur CoD4 anwerfen, wenn irgendwas im Mikro-Eingang eingestöpselt ist. Egal was, aber ohne kratzt es instant ab.
Und wir konnten das nur lösen, weil ein anderer Kollege das Problem bereits auf einer anderen LAN nach Stunden rumrätseln "fixen" konnte.

Der Beweis, dass es einen LAN-Gott gibt, der durch diverse Rituale beschwichtigt werden muss. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2014, 21:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie hoch sind denn die Dropchancen für die 200er Boosts?

Also wieviel Battlepacks muss ich jetzt erfarmen wenn ich 50 200er will?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. October 2014, 21:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wo steckt der dämliche verarmte kleine Wicht?
 
Alt
2. October 2014, 23:12
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So ihr Nuttenpreller,
was hab ich die Woche verpasst?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2014, 23:32
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So ihr Nuttenpreller,
was hab ich die Woche verpasst?
Den Patch ^^
 
Alt
2. October 2014, 23:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Win 10
So habe jetzt mal ein wenig rumgespielt.

Installation lief problemlos und fix ab. Am Ende der Installation versucht Windows 10 den User zu zwingen sich mit einem Microsoft Konto anzumelden. Mit ein paar versteckten Klicks kann man sich aber einen normalen lokalen Account anlegen. (selber Ablauf wie bei 8/8.1).






Als erstes sticht einem natürlich das „neue“ Startmenü ins Auge.


Das Startmenü gliedert sich in verschiedene Bereiche, ist dabei aber in den Grundfunktionen wie in Windows 7.
Im obersten Bereich steht der Benutzername (Klick: sperren, abmelden) sowie die Power Options (Klick: herunterfahren, neustarten, Energiesparmodus).
Darunter kann man häufig genutzte Programme sowie Ordner anpinnen. (hier im Beispiel: Dokumente, Bilder, Explorer)
Im untersten Segment werden die zuletzt benutzen Programme (abstellbar wie in Windows 7) dargestellt. Wie bei Windows 7 ist auch hier die Suchfunktion welche nach lokalen Daten, Einstellungen (z.B. Windows Update) und im Internet sucht.
Zu guter Letzt kann man im rechten Bereich des Startmenüs die bekannten Kacheln aus 8/8.1 festpinnen. Man kann dort aber auch Verknüpfungen zu Programmen und Ordnern unterbringen.


Das Startmenü lässt sich auch komplett deaktivieren sodass man dann die aus 8.1 bekannte Oberfläche nutzen kann.


Wenn man nun den Desktop, bzw. genauer gesagt die Taskleiste, anschaut fallen einem zwei neue Symbole ins Auge: die Lupe und das Task View Symbol rechts neben dem bekannten Windows Button.

Die Lupe öffnet die Suchfunktion. Diese durchsucht lokale Daten, Windows Einstellungen und das Internet. (Analog zur Suchfunktion im Startmenü)





Task View ist imho logisch und einfach umgesetzt.
In der Taskleiste werden alle Programme von allen Desktops angezeigt, dabei werden Programme welche auf einem anderen Desktop liegen mit einem kleinen Balken unter dem Symbol in der Taskleiste angezeigt. Wenn man nun ein Programm auswählt welches auf einem anderen Desktop liegt wechselt Windows automatisch die Desktops um.
Alternativ können die Desktops auch über das Task View Symbol sowie über Alt+Tab gewechselt werden.





Sonstiges:
Apps können nun endlich auch in Fenster dargestellt werden. Dies ging in 8.1 noch nicht.

Der Explorer hat nun einen „Home“-Screen wo zuletzt benutze Dateien und Ordner angezeigt werden.




Das Preview macht einen recht ordentlichen Eindruck. Die neuen Funktionen sind sinnvoll und fühlen sich angenehm an. Allerdings ist das Preview natürlich noch von den Funktionen her unvollständig. So fehlt z.B. noch der IE12 und ReFS. Es stimmt einem aber positiv.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav