|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Watchman - Die Wächter lief letztens im TV, find den auch immer wieder sehenswert... Elysium auch sehr geil, vom Regisseur von District 9 (auch geiler Film..) Argo Gangs of New York.... No Country for Old Men _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (2. September 2014 um 16:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
Geändert von pilgo (2. September 2014 um 16:12 Uhr). | ||
|
Bei Klaus glüht die Leitung. 100Mbit-Flosse! Jolka248 likes this. | |
|
So, nochmal editiert, sollte das ein oder andere dabei sein... | |
|
Ich fand District9 kacke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ja, die Leitung glüht, aber der Platz auf der Pladde geht aus. Heißt also immer einen Film saugen, gucken und wieder löschen. Ich kann meine Sammlung nicht weiter ausbauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Mir hat District 9 wesentlich besser als Elysium gefallen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ist Elysium ein "normaler" Film oder auch wie so eine dämliche Fernsehreportage? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stinknormaler Hollywoodkram, mit 0815 Story und guten Effekten halt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Halt ein paar realistische und gut durchdachte Ansätze für die nahe Zukunft. Gute Effekte, ordentlich Action, eine passable und typische Hollywood-Story. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
/e: Ich werfe mal Memento in den Raum, wer auf etwas kompliziertere Storylines steht wird den lieben. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aus der SciFi Ecke kann ich dir wie die Vorredner nur Elysium ans Herz legen. Wenn du Moon mochtest wäre evtl Oblivion was für dich. (sehr ähnliche Story) Enders Game gesehen? Ist ein bisschen Action drin (kA wieviel du magst), hat aber eine recht nette (aber relativ einfache) Story. Die Alien Reihe hast du ja schon selbst erwähnt. Sehr geil. Dazu noch Premetheus (spielt vor Alien). Der Film hat aber einen sehr große Cliff Hangaer.... Prometheus 2 soll 2016-2017 erscheinen. Ansonsten kann man sicherlich noch den Klassiker 2001: Odyssee im Weltraum empfehlen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Elysium ist gesaugt und gezogen! Ich werde ihn mir nachher anschauen. @Archer: Oblivion hab ich schon gesehen. Hat mir gut gefallen. @alle: Danke für die vielen Vorschläge. Verdammt, jetzt muss mir mal eine Liste machen. Nach einiger Zeit werde ich diese Seite in diesem verdammten 5000-Seiten Thread doch nie wieder finden. Nein, Moment...ich bin jetzt mal ganz clever uuuuuund notiere mir einfach mal die 4644! Ha! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich will endlich in meine Bude -> vernünftiges Internet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was hast du denn im Moment? Kennt jemand The Last Days On Mars? Und ist denn der neueste Godzilla empfehlenswert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 16k bei 1&1.. haben noch einen günstigen Vertrag aus Freenet Zeiten..da wollen meine Alten halt nicht weg. Ich werd Kabel Deutschland nehmen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |