- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2014, 13:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn DayZ irgendwann mal final wird, ist es doch auch schon für die meisten total asusgelutscht
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. August 2014, 13:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
DayZ und final werden? Da habe ich jetzt eher so meine Zweifel.^^
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2014, 13:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DayZ und final werden? Da habe ich jetzt eher so meine Zweifel.^^
Ist genau so ein Langzeitpojekt wie BF 4
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. August 2014, 14:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist genau so ein Langzeitpojekt wie BF 4
Die Modelle sind alle irgendwie nicht so das gelbe vom Ei
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. August 2014, 14:20
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum? Jedes mal auf's Neue frage ich mich das selbe. Waaaaarum zum Teufel lese ich Trottel immer wieder auf's Neue die Gamestar-Kommentare unter einer News? Ich hatte doch schon vor Monaten gesagt, dass ich das nicht mehr machen soll und werde.

http://www.gamestar.de/spiele/total-...0,3077789.html
Jop, es macht einfach keinen Sinn. Erst recht nicht bei Rome 2. Die Leute haten es einfach ohne Grund: "Was wir kriegen eine kostenlose Kampagne, die größer ist als die beiden kostenpflichtigen Inhalte und mehr Content bietet? Skandal!11!1! FIXxx the G4aammme!" oder auch schön: " Damit können sie uns auch nicht mehr locken!"

Jaa, die Gamestar-Community ist schon fein Ich freu mich auf den Patch und hab ziemlich gestaunt, dass sie diese Kampagne verschenken. Hätte eig. erwartet, dass die für schon Spielende 10-15€ kosten würde.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. August 2014, 14:39
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das DayZ jemals fertig wird (ich meine wenn ich mir die Zeit zum implementieren der AK ansehe... da macht Star Citizen größere Fortschritte in kürzerer Zeit.) WENN... und das ist ein großes wenn.

es fertig werden sollte. Wäre es natürlich trotzdem interessant. Es spielt sich auch jetzt interessant aber eben sinnlos ohne fahrzeuge und Strukturen.
 
Alt
30. August 2014, 14:54
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn DayZ irgendwann mal final wird, ist es doch auch schon für die meisten total asusgelutscht
Dann wirds ja noch gemoddet

@AnarchieXMCI
Jup, ohne Fahrzeuge ist das Spiel ziemlich langweilig, soweite Strecken zu laufen, ist schon nervig.
Können mal wenigstens Fahrräder oder Quads implementieren.
 
Alt
30. August 2014, 15:05
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Dann wirds ja noch gemoddet

@AnarchieXMCI
Jup, ohne Fahrzeuge ist das Spiel ziemlich langweilig, soweite Strecken zu laufen, ist schon nervig.
Können mal wenigstens Fahrräder oder Quads implementieren.
Herrgott machen sie doch schon. So gut wie fertig.. -.-
Hatten wir das nicht gerade?
Wenn man keine Ahnung hat...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2014, 15:13
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Streitet euch doch nicht, kloppt euch lieber!

Oder bekriegt euch in DayZ wer nun recht hat xP
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. August 2014, 15:43
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Herrgott machen sie doch schon. So gut wie fertig.. -.-
Hatten wir das nicht gerade?
Wenn man keine Ahnung hat...
Wut? Ich hab doch nur meine Meinung gesagt. Ob die jetz an Fahrzeugen arbeiten ist doch jetz egal. Ich hab halt nur gesagt, das es derzeit ohne Fahrzeuge langweilig ist. Wenn die jetzt bald kommen ist doch schön, wozu die Aufregung

"Können mal wenigstens Fahrräder oder Quads implementieren."

Das war nicht so gemeint: Boah ey, die sind so faul, nichtmal Fahrräder können se einbauen.
Sondern eher: Um die Laufwege zu verkürzen, sollen die Fahrräder implementieren. Und wenn das jetzt kommen soll, ist das gut.

Über was ihr euch alles aufregt

Geändert von pilgo (30. August 2014 um 15:49 Uhr).
 
Alt
30. August 2014, 17:14
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wut? Ich hab doch nur meine Meinung gesagt. Ob die jetz an Fahrzeugen arbeiten ist doch jetz egal. Ich hab halt nur gesagt, das es derzeit ohne Fahrzeuge langweilig ist. Wenn die jetzt bald kommen ist doch schön, wozu die Aufregung

"Können mal wenigstens Fahrräder oder Quads implementieren."

Das war nicht so gemeint: Boah ey, die sind so faul, nichtmal Fahrräder können se einbauen.
Sondern eher: Um die Laufwege zu verkürzen, sollen die Fahrräder implementieren. Und wenn das jetzt kommen soll, ist das gut.

Über was ihr euch alles aufregt
Entschuldige vielmals. Mit DayZ geht es mir ähnlich wie es Jolka mit Rome2 geht.

Im Grunde stimmt es ja: So langsam werden zumindest einfache Fahrzeuge notwendig. Es ist ja nur nicht so, dass das niemand der Entwickler weiss, oder was dagegen machen möchte. Daran wird schon seit Ewigkeiten gearbeitet. Nur geht das halt nicht so schnell und nähert sich langsam der Fertigstellung.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2014, 17:40
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Und ich wollte damit einfach nur sagen das die Burschen arsch langsam sind.
Für mich persönlich ist das alles etwas verkehrt aufgerollt. Andersrum bauen sie vollkommen neue crafting und inventar sowie lootsysteme und animationen ein was bis jetzt wahrscheinlich die meiste zeit brauchte. Deswegen ist es ja auch ne alpha. Waffen / Fahrzeuge sind wohl der am einfachsten einzubauende content. *

Und ja ich kenn mich bei DayZ auch genug aus.
 
Alt
30. August 2014, 17:58
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Was mich aber an DayZ zemlich aufregt, wozu die ganzen Tiere und deren Fleisch und zb. der Bogen und das Lagerfeuer, wenn man einfach in ne große Stadt gehen kann und genug Essen looten kann. Dann braucht man kein Tier jagen und ein Lagerfeuer zum Fleisch braten bauen.

Oder wurde der Loot mittlerweile umgeändert?
 
Alt
30. August 2014, 18:10
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das Loot wird mit dem kommenden Patch resettet und neu balanciert. Am Ende soll zumindest das Dosenfutter seltener werden und Jagen, etc. wichtiger.
Solange man aber an der Tier-KI experimentiert und somit das Jagen schwerer oder leichter wird, sollte man das nicht auf Anhieb einfach so machen.

An den Fahrzeugen arbeitet ein Team bereits seit mehreren Monaten. Ja langsam sind sie, aber eine komplett neue Fahrzeug-Engine und Fahrmechanik aus dem Boden zu stampfen ist wesentlich schwerer als bspw. das Crafting.
Letzendlich baut man bei DayZ SA alles selbst von neu auf.

Waffen gibt ja wohl genug..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2014, 18:22
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Was gibts denn bitte an waffen groß mh?

Jagen ist allein schon deshalb wichtig weil man im späteren spielverlauf wohl weniger gern sein leben und loot in ner großen stadt riskiert sondern so autark in der wildnis leben kann.
 
Alt
30. August 2014, 18:41
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was gibts denn bitte an waffen groß mh?

Jagen ist allein schon deshalb wichtig weil man im späteren spielverlauf wohl weniger gern sein leben und loot in ner großen stadt riskiert sondern so autark in der wildnis leben kann.
Derzeit implementierte Waffen:

- CR75
- .357 Magnum
- FNX45
- M1911
- Blaze Double Rifle
- SKS
- IZH-43 Shotgun
- Amphibia S
- M4
- Sporter .22
- AKM
- AK101
- MP5K
- PM73 RAK
- Mosin 9130
- CR 527 Karabiner
- P1
- Makarov IJ70
- Longhorn
- Armbrust
- Bogen
- Handgranate
- Blendgranate

Nächster Patch:

- Srotflinte MP-133
- Karabiner Rossi R92

Für die Zukunft noch bestätigt:
- SVD Dragunov

Und ich bin mir sicher, dass da noch was dazukommt. Man munkelt bspw. über eine AK-74M und FN FAL, sowie eine Rauchgranate und diverse improvisierte Waffen. Ein industriell hergestellter Bogen soll auch noch hinzukommen.
Eine Vielfalt, wie wir sie hier in BF4 haben, sollte man aber bitte nicht erwarten.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2014, 18:51
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Okay dann hab ich die bis jetzt noch nicht gesehen. Entschuldige.
Bowelas likes this.
 
Alt
30. August 2014, 18:56
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Weiß jemand von euch beiden, warum ich solche Roten durchgehbaren Wände sehe, die glaube ich Bäume darstellen sollen.
War das ein Bug von den letzten Patches?
 
Alt
30. August 2014, 18:59
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Weiß jemand von euch beiden, warum ich solche Roten durchgehbaren Wände sehe, die glaube ich Bäume darstellen sollen.
War das ein Bug von den letzten Patches?
Davon ist mir nichts bekannt.
Experimental oder stable?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2014, 19:11
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Davon ist mir nichts bekannt.
Experimental oder stable?
Stable, bei den Einstellungen wurd nichts geändert.

Naja, grade eben DayZ gespielt, nen Rucksack und Spitzhacke dabei, sehe jemanden, sage Hallo, erhebe beide Arme, er exekutiert mich
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav