|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | das macht den antrainierten Beißreflex nicht besser... Und nun Ruhe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Daran... ...hab ich aktuell meine Freude. Bis ich's komplett drauf hab vergehen noch ein paar Wochen.^^ | ||
|
Same here. Ich spiele gerade die Solos von One. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Achja, mal mit was langsamem und leichtem angefangen, ja? Kumpel hat nach drei Jahren endlich sein Schlagzeug wieder und wir wollen jetzt regelmäßig zusammen spielen. Haben mal mit "For whom the bell tolls" angefangen und machen jetzt mit "Seek and Destroy" und eben "Sanitarium" weiter. Macht schon Bock. Btw: Meinst du mit Solo wirklich den Part ab 5:45 min? Wenn ja, will ich davon ein Video. | |
|
Zitat:
Die sind recht einfach, haben aber auch was _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ok, ich schließ mich jetzt ein und verlass drei Monate die Wohnung nicht. Dann hab ich's drauf. | |
|
Artikel: 6 | Du wirst zur GC kommen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Steffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sind die jetzt eigentlich völlig behindert? Warum müssen diese Spasten jetzt den Sturmtruppenhelm neu designen??? http://www.starwars-union.de/nachric...us_Episode_VII _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
edit: Geändert von IG-110 (11. August 2014 um 21:42 Uhr). | ||
|
LoL, das gleiche dachte ich auch AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Ist man ja mittlerweile gewohnt... Zitat: | |||
|
70000+ Rounds of Democracy _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
R.I.P Robin Williams _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er war einer der Besten. Depression ist eine furchtbar heimtückische Krankheit. Und leider als solche kaum beachtet, geschweige denn rechtzeit erkannt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |