|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber der Frustfaktor war durchaus immens hoch. Behinderte Q-Scheiße.^^ | ||
|
Wenn ich das Video aber so sehe....da krieg ich schon Lust die Klamotts wieder zusammenzulegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was ist jetzt? Willst du es heute Abend wirklich versuchen? Sonst würde ich mal rumfragen wer heute Abend alles da ist für BF4. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich nicht. Es macht weniger Sinn als mit Glatze über den Wert seiner diversen Top 10 Platzierung zu diskutieren. Oder Shigustavs Willkür zu kritisieren. Oder Urukles Katzenfetisch zu hinterfragen. | |
|
Jungs! Ich hab' ne tolle Idee! Ihr kommt dieses Jahr alle zur gamescom und dann treffen wir uns auf der Dachterrasse des Pressezentrums Nord. Dort bilden wir einen Stuhlkreis. Ich lass den unwissenden, polarisierenden Möchtegern Lanz-Moderator raushängen und ihr kackt euch über den Sinn und Unsinn von BF4, D3 und haste nicht gesehen aus. Meinetwegen könnt ihr euch auch am Ende mit Wattebällchen bewerfen oder direkt prügeln. Hauptsache ist, ich hab' alles auf Video und werde damit auf Youtube reich! Deal? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Stuhlkreis? Ich würde direkt nen Boxring aufbauen. | |
|
Zitat:
ATS only versteht sich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du bist der Ringrichter, der "aus Versehen" eine mitbekommt. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Neee, dass sieht dann so gestellt aus - muss ja authentisch bleiben Oder man macht eine Art gamescom Real-Life Doku-Soap daraus, mit dramatischen Momenten wo das Bild schwarz-weiß eingefärbt ist und traurige Klaviermusik im Hintergrund läuft. Zitat:
Wie lange wollt ihr denn zocken? Ich könnte erst gegen 12 _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Das wäre ein ganz großer Fehler.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum? Weil du 60kg-Lauch dann deine schwäbische Verwandtschaft holst? AnarchieXMCI and pilgo like this. | |
|
Wir brauchen halt Teamplayer! Alex hat gestern zum Beispiel den besten Recon abgegeben, den ich je gesehen hab. Perfekte Aufklärung für das gesamte Squad. Das war wirklich grandios. Zitat:
Wir legen so ab ca. 9 oder 10 los, denk ich. Keine Ahnung wie lange wir machen. Um 12 könnte es aber schon die letzte Runde sein. Vielleicht geht's aber doch länger, ich hab keine Ahnung. Aber....es war doch nur ein Versehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gegen 12 bin ich wahrscheinlich schon totmüde und will pennen. Komm einfach TS wenn du da bist, dann sehen wir weiter. | |
|
Zitat:
Ihr dürft dann auch auf einem Foto mit mir sein. Cool oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Darf ich dann auch mal deine Glatze anfassen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du träumst doch, mein kleiner Frankfurter. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |