![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und den meisten Flamern. Und die sorgen für noch mehr Diskussionen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Whoohoo... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer begleitet mich zum Staffthread um die neuen Regeln aufzustellen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich bin krank - aber wenn du fertig bist, dann lese ich sie mir duch, passe sie notfalls an und so.... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Verbraucht zu viele Ressourcen. Zumindest zum Zocken ist TS besser. ![]() Dazu kommt, dass es mich in BFBC2 tierisch genervt hat, wenn ein fremder Squadmember ständig gelabert hat. Da bevorzuge ich es, dass ich in BF3 nun niemanden hören muss. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was sollte man sich da bitte nicht trauen..? Alternative: Beleuchtung = Schreibtischlampe o.ä. Windowstaste = Taste mit Schraubenzieher + ein bisschen Geschick einfach entfernen ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich könnte dir noch eine Tastatur aus DOS 6 und Windows 3 Zeiten geben, die hat keine Windows-Taste ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das ist ein 5-poliger DIN-Stecker, du Banause xD ... groß und rund... das ist ein Fussball auch ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
![]() ![]() /edit: @Need: Wie kommts, dass man jetzt sehen darf, dass du online bist, du warst ja sonst immer inkognito unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob so etwas funktionieren würde. ^^ DIN auf PS/2 auf USB ist schon sehr exotisch ![]() Zitat:
Bin nur neulich mal meine Einstellungen durchgegangen und habe es wieder rausgenommen. Nothing special. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. October 2011 um 15:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |