- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2011, 22:04
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt und viel Spaß an alle Mods...
Ich kann meinen Dank nicht in Worte fassen...
Btw: Kommt euch der Anfang hier von auch so bekannt vor:
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. October 2011, 22:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hmm erinnert mich an Prodigy mit Invaders must die
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 22:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Simpsons drohen abgesetzt zu werden, glaubt jemand daran?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. October 2011, 22:26
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Simpsons drohen abgesetzt zu werden, glaubt jemand daran?
Weltuntergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
5. October 2011, 22:32
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Nicht wirklich schlimm, es hat ziemlich nachgelassen. Ich mein irgendwie hatten die ja schon alles


btw.:
Die Sprecher sind mir viel zu gierig <-<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. October 2011, 22:41
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Ironie springt einem manchmal direkt ins Gesicht!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
5. October 2011, 23:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Rush du spielst echt gut, bist eine gute Nudel^^

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen

btw.:
Die Sprecher sind mir viel zu gierig <-<
Ohja..22 Arbeitswochen und 6 Millionen Jahreseinkommen, 3 Millionen die ihnen von Fox vorgeschlagen werden sind zu wenig.

Größenwahnsinnige Menschen gibt es, die haben doch garkeinen reellen Bezug mehr zu Geld.

Ich glaube aber dass die Sprecher da wie Hündchen zustimmen werden, die werden ja wohl nicht ernsthaft glauben dass ihnen sonst ein Sender noch 3 Millionne jährlich für 22 Arbeitswochen zahlt..die können froh sein wenn die überhaupt noch einen vernünftigen Job finden danach. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Sprecher SO begehrt für andere Serien sind da die Stimmen dann ja ständig mit den Simpsoncharakteren assoziiert werden.

Sonst gibt es ja garkeine große Serie mehr die Sprecher benötigt, die sind alle besetzt und eine neue Serie aus dem Boden zu stampfen ist sehr riskant und es dauert Jahre bis die Kultstatus hat, solange verdienen die doch nichts (im vergleich zu vorher).

Die werden schon wieder zur Vernunft kommen, und falls nicht fallen sie halt auf die Fresse.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. October 2011, 23:10
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Gute Nacht,

Tja solche Probleme brauche ich auch, 3 Millionen für 22 Arbeitswochen!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
5. October 2011, 23:18
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
der rush modus ist doch der etzte rotz?!

wieso zeigt dice ausgerechnet den für bf?
nur wegen der cod fraktion...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 23:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Rush du spielst echt gut, bist eine gute Nudel^^

Danke Fluffy, war ne gute Runde



Mich hat nur gestört, das mich der eine Typ als Hacker, Cheater und was sonst noch bezeichnet hat....der Spack
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. October 2011, 23:40
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich habe mir gerade für 14,99 EUR Portal 2 bei Steam geholt...50% Rabatt...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. October 2011, 23:43
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Danke Fluffy, war ne gute Runde



Mich hat nur gestört, das mich der eine Typ als Hacker, Cheater und was sonst noch bezeichnet hat....der Spack
Wenn mich jemand als Cheater/Hacker nennt, sehe ich es als Kompliment
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 23:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja... Rush ist leider sehr vercampt... die Defender sind entweder Camper, oder aber die Spawnkillopfer...

Die Angreifer sind entweder Spawnkillopfer oder Spawnkiller wenn man es mal vereinfach sieht...

Richtig Conquest wäre mir eh lieber... schon alleine weil ich finde, das man im Conquestmodus wesentlich mehr "echte Leistung" erbringen kann wie Rush...Da Rush immer nur Stumpf geradeaus geht. So derb Vercampt...
CreytaX and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. October 2011, 23:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand als Cheater/Hacker nennt, sehe ich es als Kompliment
Hab ich gemacht


Nur ist es in den ganzen Jahren die ich nun schon zocke, sehr sehr selten, bis gar nicht vorgekommen das mich jemand so bezeichnet. Naja, es gibt immer ein erstes mal


So, ich bin weg. Nacht Jungs
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. October 2011, 23:56
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Yeeha hab mir nun endlich meinen neuen PC zusammengestellt und bestellt
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
6. October 2011, 00:08
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Boar ich will dass das Game released wird!
(Hoffentlich) Besseres Teambalance
(Hoffentlich) Server Admins anwesend
(Hoffentlich) Funktionierendes Punkbuster
und ganz wichtig!1!!
(Hoffentlich) Admin Rechte damit man spezielle Leute ganz schnell für Basecampen kicken kann!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. October 2011, 00:13
S3IJI ist offline  
S3IJI
Beiträge: 45
Corporal
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI Battlefield 3 Profil von S3IJI Battlefield 4 Profil von S3IJI
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich kann meinen Dank nicht in Worte fassen...
Btw: Kommt euch der Anfang hier von auch so bekannt vor:
übergut

dann hätt ich noch etwas ganz anderes^^... da ich mir dacht hier schaut sicherlich vorbei der mir schnell helfen kann , .. und zwar hatte ich am heutigen Abend das Bedürfnis mir das Buch zu BF3 von dem Andy McNab zu kaufen aber irgendwie komm ich nicht ganz klar xD... da ich gern bei Amazon bestelln wollte... und zwar gibt es da erst mal 2 eingestellte Artikel jeweils ne andere ISBN Nummer... Könnte jemand zufällig Licht ins Dunkle bringen welches den nu die Richtige ist(wollte Taschenbuch) weil irgendwie hat jeder seine eigene ISBN Nummer (bei div. anderen "Buchläden" geschaut... und irgendwie werd ich aus der Sache nicht schlau^^) Würd mich freuen und Danke im vorraus

EDIT: mmh hat sich warscheinlich erledigt ^^ ansosnten gerne einwände wenn ich mich irren sollte
Dieses hier... ( Nach Langem überlegen und suchen, ... nehm ich das mal ^^)
_________________________________________________________________________________________
| Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero |
| Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) |
| EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red |
Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma

Geändert von S3IJI (6. October 2011 um 00:35 Uhr).
 
Alt
6. October 2011, 07:37 - Steve Jobs ist verstorben
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ja ihr habt richtig gelesen ... Mr. Apple ist tot !

Steve Jobs ist am Mittwoch im Kreise seiner Familie gestorben, bin irgendwie ein bischen pikiert ...

Ich mag die Fimen Politik von Apple nicht, werde sie auch nie mögen. Für "seine" Produkte aber danke ich Steve Jobs dennoch !

Die Produkte von Apple haben die IT Branche bzw. die weltweite Kommunikation auf eine neue Stufe gestellt. Durch IPod, IPhone und wie die Dinger alle heissen wurde ein neues Zeitalter eingeläutet ... R.I.P Steve !

P.S

Irgendwie schliesst sich ein Kreis, wenn heute morgen viele die Nachricht lesen, auf Produkten die er selbst ins Leben gerufen hat ... Ironie in seiner reinsten Form
 
Alt
6. October 2011, 08:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kaum zu glauben, hat er nicht gestern noch das iPhone4S vorgestellt? Oo
Naja seine Firmenpolitik, die Preisgestaltung war absolut scheisse, hat mir zwar nie gefallen aber den Tod hatte ich ihm nichf gewunscht. Wie ist ey passiert, Unfall?l
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. October 2011, 08:35
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Er ist seinem Krebsleiden erlegen ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav