- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. May 2011, 19:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spiele wie Diablo sind nur doof - langweilig und doof!
*Das total ernst meint und Shooter viel genialer findet*

Warum ist Diablo 3, doofer als Shooter? Ok, ich bin auch mehr der Shooter-Fan, aber das is (weitestgehend) auch immer das gleiche!

Und eines haben Shooter eben nicht....

Masses of Epic-Loooooot, bitches!

Ausserdem kann man bei Diablo auch mal gechillt daddeln und ist nicht auf´m Dauerkick vom Adrenalin.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2011, 19:13
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Warum ist Diablo 3, doofer als Shooter?
Aus einem ganz einfachen Grund. Bei nem Online Shooter musst du dein Hirn nen bisschen anstrengen, auch wenn die Meisten das nicht auf die Reihe bekommen und deswegen abartig aufs Holz bekommen.

In spielen wie Diablo kloppst du nur wie blöd auf irgendwelchen Gestallten rum. Sowas ist höchstens kurzzeitig interessant und nicht wirklich fordernd. doof eben^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. May 2011, 19:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


@Rush: Borderlands! Oder meinetwegen Hellgate London - beide viel cooler als Diablo...

Sodele, Mission accomplished and the weekend is here. Finally...

Und alle Infos zu Modern Warfare 3 gibt es hier. So ein krasses Leak gab es ja noch nie...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2011, 19:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Aus einem ganz einfachen Grund. Bei nem Online Shooter musst du dein Hirn nen bisschen anstrengen, auch wenn die Meisten das nicht auf die Reihe bekommen und deswegen abartig aufs Holz bekommen.

In spielen wie Diablo kloppst du nur wie blöd auf irgendwelchen Gestallten rum. Sowas ist höchstens kurzzeitig interessant und nicht wirklich fordernd. doof eben^^
Hast du sowas schonmal gespielt? Doof drauf rum kloppen klappt evtl. in den unteren Levels, aber später muss man schon etwas mit Köpfchen spielen!


Aber das is alles ansichtssache. Genau so wie für viele Leute Fussball ein taktisches und interessantes Spiel ist. Für mich íst es nur doof hinter nem Ball herlaufen

@Uruk, Diablo 2 hat mich aber viel länger unterhalten als Borderlands oder gar Hellgate, da war nach 1 Monat schon Pumpe
German-Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2011, 19:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Über Geschmack kann man eben nicht streiten. Meiner ist richtig.

*Ins Wochenende düst*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2011, 19:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Über Geschmack kann man eben nicht streiten. Meiner ist richtig.

*Ins Wochenende düst*
Hmm, ja ja....düs bloss ab..du



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2011, 19:27
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hast du sowas schonmal gespielt?
Natürlich habe ich sowas schon gespielt. Aber jedesmal nich mehr wie 50 Stunden. Battlefield 2 dagegen hab ich, alle Accounts zusammengerechnet etwa 3000 Stunden gezoggt.

aber...

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Aber das is alles ansichtssache. Genau so wie für viele Leute Fussball ein taktisches und interessantes Spiel ist. Für mich íst es nur doof hinter nem Ball herlaufen
... natürlich hast du mit dieser Aussage absolut Recht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. May 2011, 21:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich hab Rushs Beitrag geliked weil er Fußball disst. Wollt ich nur nochmal betonen .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. May 2011, 21:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Der Typ verdient nen Oscar... und jetzt machen sogar schon bekannte Schauspieler mit!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2011, 22:04
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
^^Schade nur, dass er diesmal nur ne Nebenrolle hat. Zu dem Viedeo kann ich nur sagen... Er hatte schon größere und vor allem lustigere Auftritte.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. May 2011, 22:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
muhahaha KabelDeutschland mit 32000 ist so geil xD



gnarf wen wer die Lyriken dazu findet kriegt einen Keks (btw.: dort bin ich dann auch im Juni harhar)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
13. May 2011, 22:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dummerweise war die Post schon da...
Und ich ärgere mich deshalb grad schwarz.
Ah das kenne ich, ganz mies
Achja wenn man die 29€ für die 12 Monate bezahlt hat ist der normale Premiumversand kostenlos, ebenfalls garantierte Lieferung bis Morgen (sofern es am Artikel beisteht, was eigentlich bei allem beisteht was von Amazon.de geliefert wird), nur gibt es keine Garantie dass es bis 12 Uhr Mittags da ist. Wollte ich nur noch ergänzen.

*Werbeprämie von Amazon einsackt*

@Winne: TQ war sehr gut keine Frage, Diablo 3 wird Gameplaymäßig bestimmt auch ein Knaller das stell ich garnicht erst in Frage, in Frage stelle ich aber auch nicht das diese Grafik nichts für mich ist
Im Ernst jetzt, das Spiel ist viel zu fröhlich. Sollte viel dunkler, fieser und trister sein

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Über Geschmack kann man eben nicht streiten. Meiner ist richtig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. May 2011, 22:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich hab Rushs Beitrag geliked weil er Fußball disst. Wollt ich nur nochmal betonen .
Und dafür danke ich


Fussball könnt ich den ganzen Tag dissen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2011, 22:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Fluffy macht der eine oder die 2 Tage beim Bestellen wirklich so einen Unterschied für dich? oO
Könnts verstehen, wenns um the Witcher 2 ginge. So was in der Art halt. Aber wenn ich mich mir iwas x-belibiges bestelle isses mir ziemlich schnuppe, obs am Dienstag oder Donnerstag kommt.

Same here. Hab nur nich die Zeit dazu, das den ganzen Tag zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. May 2011, 22:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Fluffy macht der eine oder die 2 Tage beim Bestellen wirklich so einen Unterschied für dich? oO
Könnts verstehen, wenns um the Witcher 2 ginge. So was in der Art halt. Aber wenn ich mich mir iwas x-belibiges bestelle isses mir ziemlich schnuppe, obs am Dienstag oder Donnerstag kommt.

Same here. Hab nur nich die Zeit dazu, das den ganzen Tag zu machen.
Also was Lieferungen angeht, bin ich auch kein Geduldsmensch. Wenn ich bei Amazon am Montag bestelle, hat das Paket am Dienstag da zu sein, basta!

Aber Amazon hat mich da noch nie enttäuscht, deshalb bestell ich da auch so gern.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. May 2011, 22:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja Tigger, das macht einen gewaltigen Unterschied für mich
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, Rush scheints ja zu verstehen

Morgen soll meine Nespresso Maschine kommen (doch keine Dolce Gusto geholt), mal schauen ob mir der Cappuccino/Latte Machiatto etc. schmeckt.
Ansonsten gebe ich Kaffe für immer auf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. May 2011, 22:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Kaffee ist böse! Das Zeug könnte fast schon aus Frankreich kommen!

Ernsthaft, ich finds witzig, wie leute sich Kaffee reinhauen, mit der Zeit unempfindlicher gegenüber Koffein werden und sich einfach immer mehr Kaffee reinhauen. Ich trink ein Glas Cola und kann ne Stunde lang ums Verrecken nicht einschlafen, weil ich für gewöhnlich nur Wasser trinke. Die saufen das Zeug also literweise und ich schaffs nächte problemlos ohne und sehr gechillt mit ein, zwei Flasche Cola durchzumachen. Fail Leute, fail!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. May 2011, 23:06
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Kennt sich hier jemand mit den USA, deren Armee und diesem ganzen Politikdrumherum aus?
Ich soll ein Referat machen über die "Rolle der USA in der Welt" aus militärischer Sicht.
Den Faktenkram habe ich fertig, ebenso die Doktrin, Aufgaben usw.

So. Nun hab ich aber einen Spezi in der Klasse der in Verschwörungen vernarrt ist, Amerika hasst (unglaublich!) und auch sonst viel Scheiße erzählt.
Mir gehts darum all die bekannten Kritikpunkte darzustellen um sie hinterher zu entkräften damit der endlich mal die Klappe hält, ich einen Punktsieg errungen hab und mein Referat aufpeppen kann. Darüber hinaus verstehen dann manche vll. die USA besser...

Jedenfalls sind mir die hier schon eingefallen:
- Die USA führen Kriege wie sie wollen aus purem Eigennutz (weil dann die Waffenhersteller kassieren)

- Die USA sind nur hinter dem Öl her

- Die USA sind imperialistisch

- Die USA halten sich für die Weltpolizei und verhalten sich auch so.

Das Problem ist, so unwahr sind die Punkte ja alle nicht... Aber man kann sie eben auch teilweise widerlegen (z.B. beim ersten Punkt: die Panzer usw. existieren ja schon vorher und werden nicht extra neu produziert.)
Fällt euch vll. noch was ein? Und sind die Punkte die mir eingefallen sind überhaupt richtig? Nicht dass ich da vorne irgend nen Mist erzähle
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
13. May 2011, 23:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
(z.B. beim ersten Punkt: die Panzer usw. existieren ja schon vorher und werden nicht extra neu produziert.)

Panzer im Einsatz neigen aber dazu zerstört zu werden, brauchen also Ersatz, zudem haben sie auch mal defekte oder sonstwas die beseitigt werden müssen etc. Und Panzer sind nicht die einzige Geldeinnahmequelle.
Naja aus reiner Nächstenliebe wird Amerika wohl kaum Milliarden in Kriege reinpumpen..


@Tigger: Ich finde Koffein allgemein völlig überbewertet/schätzt
Ich trinke auch sehr selten Kaffe kann aber Literweise Cola (oder meinetwegen auch paar Tassen Kaffe) trinken, mich direkt danach ins Bett legen und schlafen. Koffein wird von manchen als Wundermittel dargestellt dabei hilft es kein bisschen, sonst hätte Koks und co. ja auch keine Daseinsberechtigung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. May 2011, 00:12
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Panzer im Einsatz neigen aber dazu zerstört zu werden, brauchen also Ersatz, zudem haben sie auch mal defekte oder sonstwas die beseitigt werden müssen etc. Und Panzer sind nicht die einzige Geldeinnahmequelle.
Naja aus reiner Nächstenliebe wird Amerika wohl kaum Milliarden in Kriege reinpumpen..
Verdammt, jetzt ist mein Weltbild zerstört...
Blödes Beispiel, ok
Irgendwas MUSS man doch diesen Verschwörungstrotteln entgegnen! Ich hasse das, die labern sich ins Nirvana und man steht daneben und denkt "was fürn Scheiß", kann aber nichts dagegen argumentieren. Die sagen nämlich immer: "Stimmt nicht, ich hab Recht!" Und Adi versteckt sich in Argentinien, jaja...

@ Koffein:
Ich finde Koffein total blödsinnig. Will man wachbleiben hilft's nicht, will man schlafen geht's nicht. Toll. Aber es gehört einfach zu Cola & Co wie ... naja ist eben selbstverständlich.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav