|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Humm - was soll ich zu Rage sagen? Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr... Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen. Hail to our PR-God! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja..schnöde Matschetexturen und wie du selbst schon sagst auch Gameplaymäßig kein Kracher. Wenn du uns schon Eifersüchtig machen willst dann mit BF3 Appropo..nur noch fucking 17 Tage bis zum Release! (Ich zähle erst ab Betaende da erst ab dann wieder die BF3-lose Zeit beginnt, bis dahin merkt man gar nicht soooooooo sehr das man noch auf das Spiel wartet). Fast geschafft, ich freue mich auf Conquest und TDM/SDM | |
|
und das bei der vorfreude uruk xD und ich lese gern needs argumentationen! sehr unterhaltsam _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und dabei hab ich mich so auf Rage gefreut....manno Moin allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
2 neue server mit Caspian Border wer passwort hat bitte posten und auch im entsprechenden fred... thx edit: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Abend allerseits _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nabend _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin! Junge Junge bin ich grad ausgebucht. Ich packs meist grad so einmal pro Tag für ein paar Minuten auf GU zu sein. Naja ab Morgen gibts Ferien... Was gibt's neues? Also seit den 3 Tagen wo ich nix mehr lesen konnte^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hmm, das übliche. Bans, bashes und Beta-geflame _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
und failpudel ist fail _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Warum das Offensichtliche erläutern? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Aber seit wann bin ich ein Failpudel? Ich bin ein Winpudel! *hust..*Ketzer...*grml*..brennen...*blabla* | |
|
Wustet ihr, das hunde stinken wenn sie brennen? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wtf? Den blick ich ned^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was wo wie? CB Server? Grüße an alle! _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |