- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. October 2011, 15:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Humm - was soll ich zu Rage sagen? Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr...

Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen. Hail to our PR-God!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. October 2011, 16:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja..schnöde Matschetexturen und wie du selbst schon sagst auch Gameplaymäßig kein Kracher.

Wenn du uns schon Eifersüchtig machen willst dann mit BF3

Appropo..nur noch fucking 17 Tage bis zum Release! (Ich zähle erst ab Betaende da erst ab dann wieder die BF3-lose Zeit beginnt, bis dahin merkt man gar nicht soooooooo sehr das man noch auf das Spiel wartet).
Fast geschafft, ich freue mich auf Conquest und TDM/SDM
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. October 2011, 16:24
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und das bei der vorfreude uruk xD

und ich lese gern needs argumentationen! sehr unterhaltsam

Alt
6. October 2011, 16:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und das bei der vorfreude uruk xD

und ich lese gern needs argumentationen! sehr unterhaltsam
Yep - so böse bin ich.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. October 2011, 16:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und dabei hab ich mich so auf Rage gefreut....manno

Moin allerseits

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. October 2011, 16:59
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
har har Drohne und ein Kumpel mit C4... Bumm

€dit: Ich melde offizielles Patent auf die Drohne des Recons in BF3 mit C4 an
Burbelrain

Geändert von Horny938 (6. October 2011 um 17:27 Uhr).

Alt
6. October 2011, 17:00
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
2 neue server mit Caspian Border
wer passwort hat bitte posten und auch im entsprechenden fred... thx

edit:
Zitat:
Zitat von santano Beitrag anzeigen
Zitat von dtGamma

"
Es handelt sich dabei um die Server des IgroMir Events in Moskau. Das sind also keine Testserver und ich rate davon sie zu benutzen, denn das könnte den Ablauf des Events stören. "

Alt
6. October 2011, 19:15
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Abend allerseits

Alt
6. October 2011, 19:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nabend

Alt
6. October 2011, 19:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Moin!

Junge Junge bin ich grad ausgebucht. Ich packs meist grad so einmal pro Tag für ein paar Minuten auf GU zu sein. Naja ab Morgen gibts Ferien...

Was gibt's neues? Also seit den 3 Tagen wo ich nix mehr lesen konnte^^
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
6. October 2011, 19:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Moin!

Junge Junge bin ich grad ausgebucht. Ich packs meist grad so einmal pro Tag für ein paar Minuten auf GU zu sein. Naja ab Morgen gibts Ferien...

Was gibt's neues? Also seit den 3 Tagen wo ich nix mehr lesen konnte^^
Hmm, das übliche. Bans, bashes und Beta-geflame

Alt
6. October 2011, 19:50
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
und failpudel ist fail
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
6. October 2011, 20:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
und failpudel ist fail
Warum das?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. October 2011, 20:16
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Warum das Offensichtliche erläutern?
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
6. October 2011, 20:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Aber seit wann bin ich ein Failpudel?

Ich bin ein Winpudel!

*hust..*Ketzer...*grml*..brennen...*blabla*
Zitat:

Alt
6. October 2011, 20:21
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wustet ihr, das hunde stinken wenn sie brennen?
ArcherV likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
6. October 2011, 20:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Nicht in China

Scheiss Chinesen

Zitat:

Alt
6. October 2011, 20:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wtf? Den blick ich ned^^
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
6. October 2011, 20:43
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Was wo wie? CB Server?

Grüße an alle!
www.serious-gamer.de

Alt
6. October 2011, 20:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wtf? Den blick ich ned^^
Naja sind ja Hunde und Katzenfresser^^
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.