![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, jetzt ist ja Feierabend mit unserem göttergleichen Alleswisser... ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dieser Frieden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch der neue Arbeitstag beginnt schneller als gedacht Trolololololololol ![]() edit: http://www.youtube.com/watch?v=dJsXUSyZBhk Engineer spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (5. October 2011 um 13:05 Uhr). | |
|
34 Prozent von Rage geladen. Dieses Warten ist ja grausam... ![]() *Batman zocken ist* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ich liebe meine AEK-71 xD Muss heute wieder virtuellen Leuten ein paar neue Korperoffnungen ballern, ich freue mich schon tierisch auf die 44er Magnum ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
44er Magnum ist scheisse ![]() Im Magazin nur 6 Schuss und dann noch der brutale Rückstoß. Mit dem Teil muss man schon ziemlich zielsicher sein. Ich persönlich bleibe bei meiner M9 ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Is ja unglaublich wie geil Linking Park und Robert Miles zusammen passen! ![]() O_O Ob es auffällt wenn da einer fehlt? ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. October 2011 um 14:22 Uhr). | |
|
Niemand hat dem erlaubt ein fu**ing Video von meinem Innenhof zu machen ![]() Ich nutze btw. jeden Tag des Monats einen anderen Wagen *hehe* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mahlzeit /e: So ein Handy will ich haben: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
rofl, ob die Batterie auch dann noch 80 Jahre hält, nachdem ich unseren Fuhrpark (siehe oben) damit gestartet haben ![]() ![]() Am geilsten finde ich wie es die VHS Kasette frisst ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
wer hat die zwei Typen unter der Brücke gestern elegant rausgesprengt und dabei sein Leben geopfert um in die perfekte Position zu kommen? ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ICH?! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ôO Genauso wie du die entgegenstürmenden Wellen von Feinden durch den Gang als Supporter abgewehrt hast, ne? ;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
glaub ned das du ohne den alles heilenden und reanimierenden sanni soeit geommen wärst... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
wo war der denn? o-o hrhr, Teamplay ist was tolles ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
![]() Wo wir grad bei Dogtags sind...Uruk! Frag doch mal gaaaanz lieb (aber mit der nötigen Strenge ![]() ![]() Achja, moin ihr Trolle ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Denkst du... Ich habe jedem Wagen einzigartige Kratzer an verschiedensten Stellen verpasst. So kann man sie dann super auseinander halten ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |