|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 273

| |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Was soll man da noch groß sagen? Overlord 2 oder Batman zocken - hm...       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 1504 Seiten !!!!!!  Sanja677 likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Scheiße man auf so einen mörder Bildschirm/Beamer will ich EVE auch mal zocken   .     _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Da wüsst ich bessere Games     Mike656 likes this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Das glaubst du nur, solange du keine PvP War Flotte gesehn hast, da BRAUCHT man so was   ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Ru$h .IX likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Genau   Oder Street Fighter, kommt bestimmt auch gut. Ne Runde NFS könnt ich mir auch noch amüsant vorstellen   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  . BC2/BF3 wäre zu Ress-fressend bei so einer Auflösung  . Außerdem siehste das Crosshair doch nimmer...  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Hihi ich sollte Saddist werden  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
 Und ich habe da noch ein viel besseres Wort... ... "Soon..."       ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Hihi win Uruk. Selber gedanke, exact zur selben Zeit gepostet   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|    Beiträge: 683

| Beta... Soon    _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | 
|  | |
| ArcherV likes this. | |
|  | |
|   Further infos regarding the beta will be released soon...  Mein Lieblingssatz. Ich liebe ihn.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Das geht doch alles noch. The most fucking words in history, are.... When it´s done!   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Ihr seid ja gemein.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |