- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. September 2011, 13:27
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kein ding gebt mir einfach nen General Erlass und ich mach euch das bis nächste Woche klar
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
20. September 2011, 13:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Kein ding gebt mir einfach nen General Erlass und ich mach euch das bis nächste Woche klar
Wir wollen das doch fair und so machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. September 2011, 13:38
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Pffff Fair ihr habt ja nur Angst mich von der Leine zu lassen!
Redd likes this.
Zitat:

Alt
20. September 2011, 14:52
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Morgen Agenten^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
20. September 2011, 14:56 - Battlefield
BF-Daddy

Wer lust hatt über lösungen nach zu denken wie man mehr infos zu bf3 beta zusammen bekommt oder einfach nur den anderen battlefield kameraden auf die nerven gehen will der soll in´s teamspeak kommen...
ich häng da grad alleine rum & dreh grad eine tüte...

bis gleich...

EDIT: so bin erstmal draussen unterwegs...

Geändert von BF-Daddy (20. September 2011 um 15:37 Uhr).

Alt
20. September 2011, 15:17
Sir Uruk.Inc

Whatever. Heute ist es ja schön ruhig...
BF-Daddy likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. September 2011, 15:35
Raid33n ist offline  
Raid33n
Sergeant

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Ja klar war das nur ein Joke, aber Leute was für Drogen ihr konsumiert könnt ihr doch für euch behalten oder seid ihr kleine Kids die meinen sie müssen jeden zeigen wie Hart sie sind? Vielleicht sind hier auch jüngere Leute unterwegs also ...
Also ich bin absolut kein kleines Kind.

Und wen ich poste das ich mir die Spritze gebe oder Line ziehe würd ich das verstehen.

Aber HALLO es ist nur Weed, das in anderen Ländern legal ist und woher willt du jetzt wissen das ich nich in Holland sitz ?

Von daher Chill

ach und wegen den Jüngeren Leuten und so, die haben eig gar nichts in einem Forum für ein Spiel ab 18 zu suchen, daher zieht dein Argument mit jüngeren bei mir nicht

aber Grundsätzlich gebe ich dir recht. Sorry Leute, ich werde nicht mehr Posten das ich Ganja marg, auser ich bin in Holland.

edit: jetzt musste aber nicht noch beleidigend werden, von wegen Doof

Dann müsste er Leute die Alkohol konsumieren und dieses auch kund tun als Doof betiteln ( Aka Personen die aufs Oktoberfest gehen etc) (da Alkohol ja auch eine einstiegs Droge ist )
Andererseits dürfen Personen unter 18 Jahren Bf3 nicht zocken un gehören somit eig auch nicht hier ins Forum

Soll heißen : Alle ma wieder ein bisschen beruhigen ( Thema Drogen )

Alt
20. September 2011, 15:38 - Battlefield
BF-Daddy

Alt
20. September 2011, 16:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Yeah Operation Metro all over again!!!!
Ich werde die Beta sowas von nicht spielen -.-
Fluffyman likes this.
Zitat:

Alt
20. September 2011, 16:27
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Tja die Erwartungen an der Beta waren aber enorm hoch ^^
Kein Wunder das man nur enttäuscht werden kann.
Mir machen nur die Systemanforderungen zu schaffen. Die 560 für Mittel... hmm.. ich brauche eine neue Grafikkarte ^^

Alt
20. September 2011, 16:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Da bin ich ja fast froh das ich nicht die Alpha gezockt hab....alle am jammern hier....köstlich

Btw. @Mods, stellt schonmal den Feuerlöscher bereit, ich glaub das Forum brennt heut noch!!!
jo2105 likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. September 2011, 16:50
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Da bin ich ja fast froh das ich nicht die Alpha gezockt hab....alle am jammern hier....köstlich

Btw. @Mods, stellt schonmal den Feuerlöscher bereit, ich glaub das Forum brennt heut noch!!!
danke für die Warnung
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
20. September 2011, 16:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Guck mal rein da oben.....voll Gude Laune im NewsThread

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. September 2011, 16:52
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Das Forum wird nicht mehr zu retten sein!!
Lasst es brennen und bringt euch in Sicherheit!!

Wie willst du gegen den Hass der sovielen User ankommen?
Da reicht bei weiten kein Feuerlöscher ! ^^
Fluffyman likes this.

Alt
20. September 2011, 16:53
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Wie wärs mit ner Explosion? Wenn die Druckwelle groß genug ist kann man damit jedes Feuer löschen
Zitat:

Alt
20. September 2011, 16:57 - Battlefield
BF-Daddy

wo bleibt die beta ???

"soon"

Alt
20. September 2011, 16:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
HOMODICE!

Metro ist totgespielt und Jets/Helis waren das wichtigste an der Demo (als Beta bezeichne ich das ganze schon garnicht, erfüllt nichtmal ansatzweise die Definition davon) und jetzt gibts wieder nichts.

"Will be back September" ...MY ASS!

Schreibt doch gleich Oktober, das ist es praktisch schon. Nach 28 Tagen Wartezeit und 1 Tag vor Monatsende immernoch September angeben..ohman.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. September 2011, 17:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
HOMODICE!

Metro ist totgespielt und Jets/Helis waren das wichtigste an der Demo (als Beta bezeichne ich das ganze schon garnicht, erfüllt nichtmal ansatzweise die Definition davon) und jetzt gibts wieder nichts.

"Will be back September" ...MY ASS!

Schreibt doch gleich Oktober, das ist es praktisch schon. Nach 28 Tagen Wartezeit und 1 Tag vor Monatsende immernoch September angeben..ohman.
so true.... so true
BF-Daddy likes this.
Zitat:

Alt
Sir Uruk.Inc

27. für MoH-Leute und außerdem ist es noch fucking September...
Und ich verstehe den Metro-Hass nicht - mit besserer Grafik und viel mehr Zeug wird das richtig geil und "Camp Gibraltar"-mäßig.

#BFS

Alt
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
OPERATION METRO SAUGT ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fluffyman likes this.
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.