![]() |
looool rusher! :rofl: |
Zitat:
|
So und wenn nächste Woche jetzt nich die Beta kommt lauf ich mit Terror Rage Assault Missiles amok :ugly:. |
Zitat:
|
Zitat:
Was sollte mich davon abhalten mir eine neue Drake mit HAMs zu kaufen und dann ins Low zufliegen um den nächst besten einen auf die fresse zu hauen ? (bzw einen auf die fresse kriegen bei meinen Skills, aber das tut ja nix zur Sache :D) |
Zitat:
|
Eine Drake ist ein Schlachtkreuzer und HAMs sind Heavy Assault Missiles. Um es mal in Urukisch zu übersezetzen: Dickes Schiff mit bum bum Raketen :evil:. |
Aber es gibt bestimmt größere Schiffe mit mehr bum bum die dein Schiff bum bum machen. Das dein neues Schiff "gebumbt" :wtf: wird möchtest du bestimmt nicht. Deswegen wirst du es nicht machen, aufgrund des drohenden Verlustes deines Schiffes. :ja: |
Egal, das Schiff ist bililg ^^. |
Na toll -.- Ich ziehe meine Wette zurück :D |
Zitat:
|
gn8 bis morgen :) |
Battlefield mädels... wie füge ich eigentlich in meine signatur ein bild ein... egal wie ich es da hoch lade..geht nicht |
Zitat:
Bzw. Bild im Kontrollzentrum hochladen. |
Battlefield Zitat:
ein fetten dank an den hilfsbereiten $BLADE$ :thumb::thumb::thumb: |
Man wie langweilig Youtube ist wenn die Abbos nicht aktualisiert werden! :motz: |
guckst du alberto dir an Verpass ich eigentlich überaupt irgendwas in letzter Zeit? Les eigentlich nur noch die News, bei den Beiträgen ist immer der gleiche Mist oô ps.: wie vertragen sich eigentlich die Forenregeln zu Themen wie der Sabber Thread? |
Zitat:
|
Knöpfe sind gut! Katze ist schlecht! |
Katze ist toll! Sehr toll sogar :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |