![]() |
Genau so ist es, leider.. |
Und der Newsthread wächst und wächst... Morgen werden andere Seiten aufgezogen :madcat::madcat::madcat: |
Seider eigentlich noch im ts? ^^ |
*Sich vorstellt wie Uruk beim anblick des Forums mit Schaum vorm Mund zusammenklappt*:D |
Gutem Morgen meine kleinen BF Söldner die mittlerweile im Gewand des Wahnsinns stecken ... :D:spinner: Auch heute wird es wieder genug Gelegenheit geben Uruk mit unserer Anwesenheit zu penetrieren :P penetrant Wombatz |
Morgen GU, morgen kleiner JO :fein:. |
Zitat:
|
Aloha allerseits...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Dynamic greetings Uruk ! Nehme an die News Lage ist statisch wie immer ... ? :omfg: salutierend Wombatz P.S. Ich weis nicht genau was sie in die Haselnuss Schleifen beim Bäcker gegenüber reinmachen, aber irgendwie brauch ich das Zeug morgens 8[ |
Die Newslage? Ach, die passt schon.:)^^ Mehr Sorgen macht mir der News-Thread...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Das freut doch schon mal zu hören ... gespannt wartend8) Wombatz |
Zitat:
|
Das wäre aber sehr sinnlos...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wenn manche auf negative News schon so reagieren ... dann frag ich mich was passiert wenn es mal tolle News gibt ? Wird dann das Forum dann virtuell abgerissen ? 8[:D besorgt Wombatz |
Guten morgen an alle. Und wünsch noch nen schönnen Tag. Ich geh erst mall Penn. ;) bis später man liest sich. ;) |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Warum dachte ich mir sowas ... ihr habt einfach keinen Sinn für kollektives durchdrehen ... :D Wombatz P.S Ich mache jetzt mit meinem Zitat einen auf inte... inter... intelek ... schlau !:rofl: |
Zitat:
|
Seite 500!!! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |