![]() |
28°C und wolkenlos... im Büro sind's schon über 30°C 8[ |
Ich will auch gutes Wetter haben :cry: |
Wäre nur mal schön, wenn ich es auch nutzen könnte... Aber nein, ich muss ja im Büro hocken.. Und wenn ich Feierabend habe, ist es inzwischen auch schon fast wieder dunkel. So'n Mist. |
Ja ist grad schon wieder verrückt wie früh es dunkel wird und morgens ist es auch nicht sehr viel heller. |
Aktuell sehne ich mich fast nach dem leeren BC2-Forum...:D^^ Hier gibt es zu viele Flamer.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Windows 8 ist toll. Haben wir heute alle auf der Arbeit installiert/probiert :D. (natürlich in einer VM) |
Zitat:
|
Zitat:
Die gehen ja noch. Es sind mehr die Leute wie Poncho die mich nerven. Oder der Typ von heute Morgen.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Zumindest der Bluescreen ist lustig... das war's dann aber auch schon http://www.abload.de/thumb/bsodyaxe.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
opfer, flachw***er usw Er meinte er wäre am heutigen Tag schlecht gelaunt und iwie kam er von einer Gerichtsverhandlung zurück.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein bissl Chill-out. :D |
Irgendwie warte ich aktuell nur auf drei Spiele: Gears of War 3, Mass Effect 3 und natürlich Battlefield 3...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Irgendwie warte ich aktuell nur auf zwei Spiele: Battlefield 3 Beta und Battlefield 3 ... :ugly: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |