![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen. Ich schlafe von 0 bis 10 Uhr. Spiele dann von 10 bis 24 Uhr. Tut mir leid, ich habe keine Zeit ^^ |
Zitat:
|
Oh ja. Du heast Gears 3 vergessen.:)^^ So, jetzt How I met your Mother gucken. Es ist doch toll nahe an Österreich zu wohnen und das Programm noch zu empfangen...:)^^ :motz::motz::motz::motz: |
Skyrim, ihr Banausen... das kommt unmittelbar nach BF3. :motz: |
*Two and a half Men guck* |
Zitat:
Das hatte ich vergessen, ich wusstes es ! (Und Gear 3 geht mir am Popo vorbei ^^) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man gears 3 nicht mögen? Blut, Gewalt und Chainsaw-Gewehre...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Red Orchestra is scheiße :nein: bei mir kommt da gar nich so richtiges "Kriegsfeeling" auf wie in z.B. Battlefield :( |
Zitat:
No Go! Ist mir zu brutalisch! ^^ GoW3 höre ich zum 1. Mal hier im Forum :ugly: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keiner hier der auch auf Diablo 3 wartet? Ja Uruk ich weiss, du nicht! :rolleyes: |
Diablo 3 ? Hmmm... Nö. :omfg: |
Mmh - bin noch unentschlossen. Aber als Übergang für GW2, wenn es vorher release. Kann ich mir gut vorstellen ^^ |
Hat hier schon mal jemand Limbo gespielt??^^ Sieht doch irgendwie interessant aus! |
Zitat:
|
hab nur mal die Stunde mit bei Gameone damit gesehen sah auf jedenfall innovativ aus |
Oh man, Live Fussball auf Kabel 1... Zustände :wtf: Und der Newsthread hat schon wieder eine stolze Anzahl von Posts ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |