![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leere Drohungen - wenn das Messern so läuft wie ich es vermute, wird es deutlich schwerer mich zu erwischen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe einen neuen Lieblingsfilm! Naja - irgendwie. Merkwürdig, oder? Schaut euch das doch einfach mal an... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol sehr geil ![]() Zitat:
![]() | ||
|
... ![]() Ich habe eben ganz klar Geschmack und so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Dann versuch es doch - wenn man nur auf einen messerschwingenden Irren aufpassen muss ist es viel leichter, die Marke zu behalten als gegen ganze Wellen... ![]() *Ganz tolle Dinge passieren lässt und sehr mit sich selbst zufrieden ist* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier geht ja mal wieder die Party des Jahres ab... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oder auch etwas früher... ![]() *Mysteriös guckt* *Hofft dass niemand ihn jetzt nervt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wurde genervt. Das war böse... ![]() Wir müssen uns ein paar schöne Events ausdenken - und ich will wissen, wie ihr euch die Seite hier so in Zukunft wünscht. Gibt es was - außer einem BF3-Beta-Key und einer spielbaren Version - was wir für euch schönes basteln können? Vorstellungen? Ein besonderes Feature? Ein Avatar, der unbedingt hier rein muss? Lasst es mich wissen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Uruk Hangman spiel das man wenn man verliert (was das Ziel das Spiels sein wird) noch zusätzlich den Hangman anzünden kann ![]() Ansonsten den standart kram den wir aus den anderen Foren kennen reicht mir. Und mehr Avatare als bei BC2 sonst ist das Spammen hier so demotivierend. | |
|
Zum letzten Punkt kann ich nur zustimmen - ein eigener Admin-Ava wäre auch toll... ![]() Und nein, Hangman wird man hier nicht spielen. Und Uruks werden nicht angezündet. Ein bisschen Kreativität abseits von Admin-Hass wäre noch wünschenswert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nachdem ich BF3 Beta-Key gelesen habe hab ich abgeschaltet ![]() Ich wünsche mir einen Pudel-Ava, das ist dann auch rechtzeitig zu meinem Geburtstag ![]() Ansonsten fällt mir ebenfalls nix mehr ein, aber ich denke weiter nach. Vielleicht fällt mir ja was ein während ich meinen Kater belästige ![]() | |
|
Pudel-Avatare wird es auf BF-3.org nie geben. Vielleicht auf pudel.org der so - aber sonst sicher nicht... ![]() Ich werfe mal ein paar Dinge in den Raum, die mir durch den Kopf geistern und manchen Menschen viel Arbeit machen werden... ![]() - Twitter-Einbindung [machbar...] - Belohnungssystem [irgendwie sehr schwer...] - Mehrere Hintergründe für die Seite... [machbar, aber zeitabhängig...] - Gescheite Clan-Anbindung [machbar, kostet Zeit...] - Ganz viel Zeut das geheim bleibt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Meine GW2 QE ist doch sowieso viel schöner und flauschiger. Pudel kanns bestätigen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nau yu haz som well nown avas! Viel Spaß ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
ich ahne schon, bf3 wird ein Aufguß von den ganzen alten Sachen XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |