![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nachrüsten macht bei mir null Sinn, weil die komplette Hardware (außer der Grafikkarte) von 2011 ist. Kein Plan ob bspw. der RAM von heute überhaupt noch kompatibel zu dem ganzen alten Scheiß ist. ![]() Ach komm, was soll's, Weihnachten schaff ich nen neuen Rechner an, es wird mal wieder Zeit. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ach, meine alte Kiste tut es noch. In letzter Zeit bin ich eh kaum am zocken. Das nächste interessante Spiel ist für mch das neue Anno. Hab KB neues Board und co zu kaufen. (1366 Sockel) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol Interessant. Erwarten tu ich ja nichts von Far Cry (oder Ubisoft), aber das Setting ist wirklich sehr interessant. Am Ende wird es aber auch nur noch ein Open World Survival-Game werden, denke ich. Aber hey....auf jeden Fall nicht mit Zombies. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nene Hoschie unser Holger kommt aus Kiel, das is doch ne Kante weit weg von oder? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |