|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe ich was verpasst ? SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die Hardware-Anforderungen für Battlefront sind ja hart. Mal schauen, wie die Beta bei mir läuft. Einen neuen PC schaff ich mir für das Game sicher nicht an, auch wenn es nach vier Jahren eigentlich mal wieder Zeit wird. | |
|
Zitat:
Wird nur kacke extra den CPU-Kühler ausbauen zu müssen, um an alle Steckplätze für den Arbeitsspeicher zu kommen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nachrüsten macht bei mir null Sinn, weil die komplette Hardware (außer der Grafikkarte) von 2011 ist. Kein Plan ob bspw. der RAM von heute überhaupt noch kompatibel zu dem ganzen alten Scheiß ist. Ach komm, was soll's, Weihnachten schaff ich nen neuen Rechner an, es wird mal wieder Zeit. Das neue NfS wird sicher auch ordentlich an der Hardware knabbern. | |
|
Neuer Monitor inklusive? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ach, meine alte Kiste tut es noch. In letzter Zeit bin ich eh kaum am zocken. Das nächste interessante Spiel ist für mch das neue Anno. Hab KB neues Board und co zu kaufen. (1366 Sockel) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und wie sieht die aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Graka ist tatsächlich auch schon wieder ein Jahr alt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
lol Interessant. Erwarten tu ich ja nichts von Far Cry (oder Ubisoft), aber das Setting ist wirklich sehr interessant. Am Ende wird es aber auch nur noch ein Open World Survival-Game werden, denke ich. Aber hey....auf jeden Fall nicht mit Zombies. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Habt ihr auch Closed Beta Zugang zu The Crew Wildrun bekommen? Bin grad net am PC, kann man den Beta Zugang an jmd weiter geben, weil ich in dem Beta Zeitraum für Schule lernen muss Hoschie: Meine Graka is 4 Jahre alt. Also seid still ;D | |
|
Nene Hoschie unser Holger kommt aus Kiel, das is doch ne Kante weit weg von oder? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Wie zum Teufel kommst du damit auf 1400€?? 200€ Mainboard und 200€ Soundkarte oder was? Machst du einen auf Anarchie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gehäuse aus Gold _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Plus alles drumherum" Muss ich euch jetzt wirklich vorrechnen was der ganze Scheiß kostet? Ich hatte inklusive Zusammenbau 1400 auf der Uhr. Ist ein realistischer Wert, wenn auch völlig daneben, da ich locker die Hälfte meiner jetzigen Komponenten weiter verwenden könnte. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Schlitzt du mich sonst mit deinem Karambit auf? Ferfiggder Hessenarsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |