|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Oh wait....da haben andere Themen Vorrang. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hmmm...ob ich auf's Klo gehen sollte, um dort Temple Run zu spielen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Amazon Prime oder Netflix...oder beides? Argh... Die Ankündikung um Clarkson und Co. bringt meine Pläne durcheinander. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prime. | |
|
Weil du so viele Erfahrungen mit Netflix gemacht hast? Ohne Netflix zu kennen, würde ich aber auch Prime sagen. Allein schon deshalb, weil du dann auch immer Premium Versand hast bei Amazon. Ein volles Angebot gibt's ja eh bei keinem Anbieter. Die Angebote sind überall löchrig wie Schweizer Käse - nur an anderen Stellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jaja, passt scho hdf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Beides zusammen is immer noch billiger wie die GEZ und bietet es 100 Fache für sein Geld. Ausserdem is Netflix monatlich kündbar, also als Zusatz zu Prime absolut problemlos machbar und ich finds äusserst empfehlenswert. | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier schonmal deine passende Antwort, Archer: | |
|
Artikel: 6 | Ban ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich fürchte wenn ich damit erst einmal angefangen habe kann ich mich nicht mehr kontrollieren und banniere dann willkürlich das halbe Forum... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |