|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann stellt halt einen Zeitplan auf, wer wann spielen und wer wann aufs Forum aufpassen darf _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jop und einer hält jeweils 2 Stunden Nachtwache^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mal sehen. Ich schlafe von 0 bis 10 Uhr. Spiele dann von 10 bis 24 Uhr. Tut mir leid, ich habe keine Zeit ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Battlefield 3, Mass Effect 3, Assasins Creed 3, GuildWars2... hab ich was vergessen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh ja. Du heast Gears 3 vergessen.^^ So, jetzt How I met your Mother gucken. Es ist doch toll nahe an Österreich zu wohnen und das Programm noch zu empfangen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Skyrim, ihr Banausen... das kommt unmittelbar nach BF3. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Two and a half Men guck* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Stimmt Skyrim aufjedenfall!! Das hatte ich vergessen, ich wusstes es ! (Und Gear 3 geht mir am Popo vorbei ^^) Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Wie kann man gears 3 nicht mögen? Blut, Gewalt und Chainsaw-Gewehre... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Red Orchestra is scheiße bei mir kommt da gar nich so richtiges "Kriegsfeeling" auf wie in z.B. Battlefield _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
No Go! Ist mir zu brutalisch! ^^ GoW3 höre ich zum 1. Mal hier im Forum Zitat:
| |||
|
Naja... Nicht für Pc ---> Uninteressant!^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
/Sign Keiner hier der auch auf Diablo 3 wartet? Ja Uruk ich weiss, du nicht! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Diablo 3 ? Hmmm... Nö. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mmh - bin noch unentschlossen. Aber als Übergang für GW2, wenn es vorher release. Kann ich mir gut vorstellen ^^ | |
|
Hat hier schon mal jemand Limbo gespielt??^^ Sieht doch irgendwie interessant aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur die Demo auf Steam, hat aber echt Spass gemacht und ein bissl gruselig war es auch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Oh man, Live Fussball auf Kabel 1... Zustände Und der Newsthread hat schon wieder eine stolze Anzahl von Posts ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |